Beiträge von natschi412

    Haftpflicht ist bei mir 36 Euro im Jahr
    Hundeschule 40 Euro fürs halbe Jahr
    Futter kostet unser Hund (30 kg Hund) weniger als 50 Euro im Monat
    Leckerlis bekommt er eher weniger gekauft, vielleicht mal Lyoner oder Kauknochen (5 Euro im Monat).

    Also mit 100 Euro kommst du gut über die Runden :smile:

    Zitat


    Kommt aufs Gegenüber an. Die "Geiferer" sinds nicht wert. Aber es gibt welche da merkt man das da ein wenig Info was bringen würde.
    Und oft ist es dann so das Arren zwar kritisch beäugt wird während ich erzähle, aber dennoch ein paar Rädchen im Gehirn sich in Bewegung setzen.
    Manchmal ist es sogar so das die Leute Arren dann sogar streicheln und wirklich anfangen umzudenken, das ist dann ein Erfolg auf ganzer Linie! Selten, aber es passiert.

    Zweifeln? Ja. Aber weder am Hund noch an mir, sondern an der Menschheit. Soviel Hass wie einem da manchmal entgegenschlägt...

    Hach, ich würde den Kleinen auch gerne mal streicheln... Kommst mal bei uns vorbei, dann haben wir beide was worüber wir uns freuen können :D

    Bei uns sieht man sehr selten Listenhunde, und wenn man welche sieht, dann mit den typischen Soka- Hundehaltern. Das tut mir dann immer so leid, weil es wunderbare Tiere sind und dann von manchen Leuten als Prestige gehalten wird... :/

    Ja, ich finds auch super :D
    Ich war mal auf einem Agi Turnier als Zuschauer, da ist auch die Besitzerin hingefallen. Der Aussie hat total verschreckt geschaut und wollte sofort nach seinem Frauchen schauen, und was macht die? Schreit auf dem Boden liegend :"Tuuuunnneeel", dass der Hund bloß weiter macht :lol: :lol:

    War echt ne super Situation, das ganze Publikum hat gelacht und applaudiert :gut:

    Bei meinem vorigen Seelenhund die letzten Monate bevor er starb.

    Ich habe ihn morgens inmitten seiner Exkremente gefunden und habe fast 1 Stunde gebraucht, bis ich ihn aus dem Haus hatte (wog 37 Kilo, konnte nicht mal mehr selbst den Kopf heben und der einzige der außer mir im Haus war, war meine 95jährige Oma). Ich habe 9 Stunden mit ihm im Gras gesessen und mir die Seele aus dem Leib geweint weil ich dachte er stirbt jeden Moment. Letztendlich wurde es wieder besser, aber nur für kurze Zeit.

    In der Nacht in der er starb war ich noch bei ihm, und dann ist er kurz nachdem ich gegangen bin, gestorben. Ich mache mir bis heute Vorwürfe dass ich nicht bei ihm war :sad2: Als mein Vater mir morgens sagte dass Timmy tot ist hab ich mir noch stundenlang eingeredet dass sie sich getäuscht haben, bis ich ihn gesehen hab. Das werd ich niemals vergessen :sad2:

    Dass er Tumore hatte war klar, aber wahrscheinlich hatte er am Schluss noch einen Gehirnschlag :( :(

    Mir wurde vor Jahren auch meine Katze von der Freundin meines Nachbarn geklaut. Rausgekriegt hab ich das erst Jahre später über eine Freundin. Die Person war auch noch so dreist und hatte den Tag vorher gefragt ob sie meine Katze haben kann.

    Aber solche Geschichten zeigen ja auch wieder, wie leicht Katzen verschwinden. Die meisten Leute denken bei freilaufenden Katzen sofort an Wildkatzen oder Katzen die kein Zuhause haben und nehmen sie mit. Bei einem Hund hat man da schon viel mehr Skrupel, aber auch das kommt vor.