Beiträge von Omisha

    Ja, wir warten jetzt auch seit Februar. Haben alles miterlebt (dank Internet und gesichtsbuch) vom decken, bis zu den geburtsvorbereitungen ... Aaaaah!!!! So langsam reichts. Ich bin doch so ungeduldig.


    Es wird ein kleiner Tibet Terrier. :) am liebsten eine hündin.


    Geburtstag hab ich auch noch (noch dazu nen runden). :D ich hoffe auf ganz viele Gutscheine.


    Deine Fotos sind auch total süß. Ich bin neidisch. Und den kleinen schwarzen hätt ich auch gewählt :D

    Darf ich mich zu euch gesellen? Mich hat das Fieber auch gepackt. :) die Babys können jetzt jeden Tag auf die Welt kommen. Und dann sind es "nur" noch 9 Wochen, bis der/die kleine endlich bei uns ist. :) gekauft ist noch nix, außer jeder Menge Bücher, ich kann mich noch zurückhalten. Aber lange nicht mehr. *Lach*