@Vinimaus danke für deine lieben Worte.
Eure ganze Anteilnahme berührt mich sehr und hilft mir wirklich ein Stück weit. DANKE!
Ich weiß es ist sinnlos aber trotzdem kommt permanent der Gedanke "hätte ich besser auf sie aufgepasst, wäre sie noch da", "hätte ich sie einfach im Auto gelassen, würde sie jetzt an meiner Seite liegen". Es fühlt sich an als ob ich sie im Stich gelassen habe
Insgeheim weiß ich, dass @frolleinvomamt recht hat. Betzi hatte sich gerade richtig toll berappelt. Sie ist nicht verblasst und auf der Höhe von uns gegangen. Vielleicht hätte ich sonst auch nicht loslassen können. Aber die Gefühle erzählen mir grade trotzdem noch was anderes.
Alles fühlt sich nach der intensiven Altenpflegerzeit besonders leer an. Medikamentenwecker konnte ausgemacht werden, ich habe durchgeschlafen, weil ich nicht ständig nach dem Hund gehorcht habe, man muss nicht mehr permanent nach den Entwässerungstabletten raus. Diese Zeit war nochmal besonders intensiv und auch dafür bin ich dankbar.
Nachdem es gestern Abend einige Stunden ging, gab es zum abendlichen Pullern nochmal ein ordentliches Tief. Keine Betzimausi die einem im Fahrstuhl schon anbrummt, weil es gleich Leckerlis gibt
Jetzt weine ich wieder. Gleichzeitig habe ich Angst, nicht lange genug zu trauern. Sie zu vergessen. Fühle mich für jeden guten Moment schlecht. Das menschliche Gehirn ist manchmal so gemein.