Ich hätte jetzt auch gesagt, vielleicht hilft es, mit den Jungs/Mädels zu reden? Ist natürlich jetzt verfahren, wenn sie eh schon nen Groll auf euch haben. Aber kennt ihr eventuell eine unbeteiligte Person, die den Jugendlichen nett das Problem erklären kann? Vielleicht ließen sie sich sogar als "Trainingspartner" einbinden. Dieses Vorgehen würde aber natürlich voraussetzen, dass ihr eine "neue" Person findet und dass ihr eure negative Einstellung ihnen ggü. ablegt. Ganz evtl. könnt ihr auch selber auf sie zugehen? Kommt wohl drauf an, wie groß die Wut aufeinander schon ist.
Dass hatten wir damals sogar schonmal versucht also mit denen höflich zu reden :/ aber bis auf Beleidigungen hat es nichts gebracht im Gegenteil danach gingen sie uns erst Recht am Keks :/.
Aber da die Eltern nicht anders sind kann man da leider überhaupt nicht durchdringen, ich bin eigentlich auch jemand der erstmal versucht dass in Ruhe zu klären, aber da es schon Jahre so geht habe ich die Hoffnung aufgegeben:/ und mit denen reden möchte hier im Umfeld auch keiner, einfach weil es schon zu oft Problemen mit denen gegeben hat und die Leute genauso genervt sind wie wir auch, deswegen ist die ganze Situation wirklich echt blöd und natürlich auch blöd dass sie so nah an uns dran wohnen, damals hatte Amy auch überhaupt keine Probleme mit denen, aber seid sie Amy so provoziert haben sieht sie rot :/ und ich wünschte mir, ich hätte damals mich schon durchgesetzt und denen einfach gesagt dass es jetzt reicht war leider ein wirklich doofer Fehler von mir :(.
Und da sie immer zu 4-5 unterwegs sind brüllen sie uns erst Recht an:/ ich werde deswegen alles versuchen um sie erstmal soweit es geht aus den Weg zu gehen, ansonsten fallen mir keine Möglichkeiten mehr so ein :/.