Ich mag mich mal kurz ausheulen.
Die Letzten Wochen liefen echt so super mit Amy, sie hat echt super gehört obwohl Ferien sind und mehr los ist .
Tja und jetzt momentan ist sie etwas angespannt, vor einigen Tagen kam uns ein Mann entgegen, der irgendwie Spaß daran hatte sich uns in den nächsten Weg zu stellen, wir sind dann halt in einer anderen Richtung gelaufen Amy war noch sehr ruhig .
Ich habe ihn dann ein 2 mal getroffen wieder das gleiche Spiel wieder blieb Amy ruhig .
Jetzt haben wir ihn vorgestern nochmal gesehen und Amy war leider sehr angespannt ,und hat kurz gebellt, der Typ machte sich wie immer natürlich ein Spaß daraus uns wieder den Weg zu versperren
Langsam platzt mir echt der Kragen, Amy war jetzt 2 mal so schön ruhig und beim 3 Mal ist klar dass ihr der Kragen geplatzt ist auch wenn sie sich schnell beruhigt hat aber mal ganz ehrlich was hat man davon ?
Ich möchte an diesen Mann einfach nicht nah vorbei laufen, mir ist echt unwohl dabei.
Mich nervt das wirklich, Amy war so super ruhig und jetzt wirkt sie wieder etwas angespannter, klar ist das nur minimal aber mich nervt sowas trotzdem.
Ich hoffe wir sehen ihn jetzt nicht so oft ,meine Stimmung übertragt sich ja auch auf Amy :/ .
Beiträge von Angilucky2201
-
-
Daumen und Pfoten werden hier auch ganz fest gedrückt
-
Meine Hunde schnarchen auch manchmal.
Sie haben es aber schon immer gemacht . -
Und ich dachte erst, das wäre vielleicht ein Welpen-Foto!Dann war es nur ein Smiley.
Enttäuschung pur.......Ging mir genauso :/ .
-
Weils ein smilie ausm polarchat ist?
Dachte erst es wäre ein Fehler .
Weil ich die Links jetzt schon in paar Threads gesehen habe
Aber ok dann scheinen es ja wirklich nur Smileys zu sein . -
Warum sehe ich bei manchen Fotos eigentlich nur Smileys ?
Hat jemand das gleiche Problem?
Hier bei den Thread z.B.
mein welpe mag sein bett nicht ? -
Wir drücken auch Daumen und Pfoten ganz fest.
-
Danke für deine Worte
.
Du hast Recht man soll einfach die Zeit genießen, an die schönen Momente denken und immer daran denken dass unsere Hunde uns niemals ganz verlassen
. -
Immer wenn ich in diesen Thread gucke muss ich weinen
ich muss immer daran denken dass meine Hunde auch immer älter werden die Zeit vergeht einfach zu schnell.
Gleichzeitig aber habe ich viel von diesen Thread gelernt, dass man nicht aufgeben soll, dass man einfach die Zeit genießen soll , Das man viele Hundehalter hier hat die ein zuhören und mit trauern.
Und auch dass unsere Hunde immer bei uns sind und uns Kraft geben auch wenn wir sie irgendwann nicht mehr sehen können * -
@Angilucky2201
super!
Das gehört ja auch schon fast in den Hundegeschädigt-Thread
Stimmt auch wieder
.