Beiträge von Angilucky2201

    Meine größte Angst ist auch der Tod.
    Als Amy damals einen großen Knubbel am Hals hatte, war ich echt fix und fertig sie wurde immer schwächer und hat nichts mehr gefressen ,ich dachte in den Moment echt dass sie Krebs hat und ich sie verliere.
    Es war zum Glück nur ein Lipom aber die Angst ist da.
    Richtig stark wurde die Angst damals als Amy fast gestorben wäre, weil sich ein Stock in ihr Haus gebohrt ,hatte ich weiss es noch wie heute mein Freund und ich habe normal mit ihr gespielt und uns kurz umgedreht, genau in den Moment brach sie schreiend zusammen :( .
    Sie hat so stark geblutet, in den Moment dachte ich echt sie stirbt uns weg, wäre mein Vater damals nicht so schnell zu uns gefahren und hätte ich nicht so einen guten Tierarzt an meine Seite gehabt hätte sie wohl nicht überlebt .
    Der Unfall hat mich echt geprägt, ich habe deswegen schrecklicher Angst davor meine Hunde durch einen Unfall zu verlieren, oder durch eine schlimme Krankheit :( : .

    Ich mache selbst eine Bogen um Hunde die einen Maulkorb tragen. Meistens haben die Hunde Probleme mit Menschen oder Hunde. Um den HH etwaigen Stress zu ersparen gehe ich dann einen Bogen. Wenn er den Maulkorb nur trägt weil er ein Müllschlucker ist ist kein Schaden entstanden, wenn er aber ein Problem hat habe ich ihm Stress erspart

    Als ich mit einem Hund mit Maulkorb spazieren ging war es genauso. Leute machten einen Bogen und sind mir ausgewichen. Fand ich toll dass sie so weit mitgedacht haben.

    Ich finde es auch gar nicht schlimm wenn Leute einen Bogen machen, ich finde es eher schlimm wenn man böse Blicke bekommt oder beleidigt wird.
    Genauso schlimm finde ich aber auch wenn Leute ausweichen, sich dann aber auch beschweren keiner zwingt sie es zu tun :ka: .

    Huhu ich dachte ich mache mal ein Thread dafür auf .
    Wie reagieren bei euch die Leute auf Hunde die einen Maulkorb tragen, habt ihr auch postive Erfahrung gemacht?
    Ich habe bis jetzt leider nur paar postive Erfahrungen gemacht manche Leute sind froh dass ich meinen Hund sichere oder Fragen nett .
    Aber Leider bekomme ich manchmal auch böse Blicke , es ist auch egal wie Amy sich verhält ob sie brav neben mir läuft oder die Leute gar nicht anguckt .
    Ich kann ja verstehen, dass einige Leute Angst haben oder sich einfach unwohl fühlen ,ich finde es nur immer lustig, wenn manche Leute lieber an einem größeren Hund vorbei laufen der böse guckt als an meinen gesicherten Hund der brav neben mir läuft :ka: . Genauso schlimm finde ich aber Leute die blöde Kommentare machen, weil man ja mit seinen Hund vor der Tür geht :roll: Naja wie sind eure Erfahrungen so ?

    Hey @Angilucky2201! Ihr müsst ständig soooo viel im Blick behalten. Das ist einfach nicht immer alles zu schaffen, :muede: vermutlich wärs das für niemanden.
    Fehler passieren uns allen, genauso wie unseren Hunden.
    Jeder träumt mal und hat dann Pech oder halt Glück und ihr hattet ein bisschen Pech. :streichel:
    Aber es ist ja nichts schlimmes passiert und in über 99% der Zeit läufts total gut und daher macht sich Amy auch so toll! :bindafür:
    Denk auch ein bisschen daran, während du dir überlegst wie du besser machen kannst, was heut blöd lief.
    Es ist ja nur ein kleiner Teil eines wunderbaren Ganzen! :bussi:

    Da hast du natürlich echt komplett Recht :bussi: .
    Mein Freund hat auch zu mir gesagt, das Amy sich die ganzen Tage sehr gut gemacht hat auch in den Ferien obwohl da Recht viel los war.
    Mir ging, es die Tage ja auch nicht so gut und trotzdem, hat Amy sich super benommen und sich von den Stress gar nicht anstecken lassen .
    Fehler können passieren dass stimmt nächste Mal passen wir an der Stelle noch etwas besser auf .
    Den Rest des Tages lief es ja auch sehr gut .

    Mich nervt dass mein Freund vorhin ein blöder Fehler passiert ist.
    Uns kam ein Hundehalter entgegen, Amy und der haben sich ein wenig angebellt, deswegen ist mein Freund den Weg den wir gekommen sind etwas zurück gelaufen .
    Als der Hundehalter weg war sind wir weitergelaufen. Leider haben wir beide übersehen dass der Mann in Auto gestiegen ist mit seinen Hund.
    Er ist dann an uns vorbei gefahren, sein Hund war an bellen Amy hat auch 1 Mal kurz gebellt leider kam in den Moment aber gerade auch ein Radfahrer, mein Freund und ich habe den aber nicht gesehen, weil er von hinten kam und wir schon aufgepasst haben dass keiner aus den Nebenstraßen raus kommt .
    Leider ist Amy kurz in der Richtung von den Radfahrer gesprungen, mein Freund hatte sie zwar sofort wieder bei sich, aber es war trotzdem blöd der Radfahrer ist auch weitergefahren und hat sich beschwert, wir wollten uns auch gerade entschuldigen aber leider war der Radfahrer zu schnell weg :/ wir passen an der Stelle jetzt noch besser auf.

    Habe mir gestern nochmal die Fotos angeguckt echt gruselig .
    Also beim 1 Foto im Kinderzimmer erkennt man echt was weißes vor den Schrank .
    Beim anderen Foto wo die Rollos unten sind erkennt man auch was in Fenster für mich sieht dass echt wie ein Kopf aus von einer Bulldogge .
    Die Audio Dateien habe ich mir auch nochmal angehört, da erkennt man wirklich eine Kinderstimme was sie genau sagt kann ich aber nicht raushören, Meine Hunde habe in den Moment aber echt erschrocken geguckt :shocked: