Meine Ruby bekam ebenfalls die Analdrüsen entfernt. Ist schon ein paar Jahre her, aber in meiner Erinnerung war es relativ problemlos für sie. Die Wunde verheilte gut und Ruby hatte einen Trichter auf, so konnte sie sich nicht lecken. Das Rutschen haben wir unterbunden. Natürlich ist so eine OP nie schön, aber es verheilte doch relativ schnell bei ihr und wir waren alle froh, dass wir dann nicht mehr zum Ausdrücken der Analdrüsen ständig mussten.
Beiträge von Gefühl
-
-
-
-
-
-
Bin jetzt dabei die Tomb Raider Teile 1-3 Remastered zu spielen.
Und ich habe festgestellt, dass ich vermutlich aufgrund von meiner Erinnerung/Nostalgie sehr viel schreckhafter und mich mehr gegruselt fühle als bei (lustigerweise) neueren Spielen. Vor allem, da Tomb Raider ja eigentlich kein klassisches Horrorgame ist, sondern einfach ein Action-Adventure-Rätsel-Spiel. Aber mir geht direkt die Pumpe, wenn ich so "aufregende" Musik höre, wenn zB gefährlichere Gegner kommen. Und auch generell kickt es einfach anders...
Ich frag mich halt gerade, ob es an meinen Mini-Traumata liegt (Haie, die Tiefe im Wasser - eh so eine kleine Phobie von mir, aber auch die Dinosauier usw.) und eben den damaligen (als ich noch Kind war) Erfahrungen oder ob ich auch bei anderen älteren Spielen mehr "fühle", dass da einfach mehr in mir ausgelöst, ein anderer Nerv getroffen wird.
Naja. Anyways. Ich mag die alten TR Teile genauso wie ich mich davor auch grusel. Aber sie sind einfach Kult für mich.
-
-
-
Ein paar Damenbinden, weil Madame läufig ist. 🤗
-
Mein Freund ist gerade am Plätzchen backen. Das zweite Jahr in Folge gibt es nun die großartigen Puddingplätzchen, die sind einfach SO lecker! Morgen machen wir Weihnachtswichteln mit Freunden und da bekommt wieder jeder eine kleine Tüte mit den Plätzchen, die kamen letztes Jahr nämlich auch schon so gut an.
Einfaches Rezept und wirklich wirklich mega gut!