P.S. Es würde mich auch interessieren, was der Trainer sagt und als Lösung vorschlägt! Wäre super wenn du das hier weiter schreiben würdest!:)
Beiträge von 20hexe05
-
-
Honig ich wußte nicht das nicht jeder eine Möglichkeit einbringen darf!?
-
Ich würde auch dringend zum Trainer raten, man kann nur vor Ort sagen warum er das macht, es könnte auch eine Art Maßregeln sein!
-
Sehe ich auch so, und auf keinen Fall dem Hund hinterher rennen!
-
Ja hab dich gemeint insomniac!;)
Danke das wäre echt nett, er ist schon ziemlich sportlich und fit! Und wieselflink!:) -
Eine Frage, meinst du auch ein kleinerer Hund ca. 10kg allerdings ein Terrier schafft es problemlos die zu ziehen oder denkst du sie ist zu schwer?
-
Da hast schon recht, aber sei ehrlich so wie sich das alles liest ist Wahrscheinlichkeit doch eher groß das es da schon etwas ums Geld ging!
-
Das habe ich auch nicht verstanden, warum der Welpe gleich eingeschläfert wurde!?
Da gibt es doch Medikamente oder? Aber stimmt das hätte wohl Geld gekostet und dann war es sicher wieder so, das die teurer gewesen wären als der Hund, da war das die billige Lösung!
Sehr sehr traurig finde ich. -
Außerdem muß ich mich ehrlich fragen: Du schreibst es ist eine Bekannte von dir, dann wußtest du doch das sie auf Nachbarshunde aufpaßt, warum schickst dann deine Tochter da hin? Macht sie das mit der Nachhilfe nur für deine Tochter oder beruflich?
-
Es sagt ja niemand das du die Angst mit Absicht überträgst, das passiert ganz unbewußt. Und das Kind übernimmt das Verhalten.
Ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt, habe aber immer versucht meinen Kindern mit gutem Beispiel voran zu gehen, auch wenn ich vor Angst hätte wegrennen können. Und ich denke es hat geklappt. Beide Kids sind jetzt fast erwachsen und gehen ohne jegliche Probleme zum Zahnarzt.
Ich denke man muß einfach versuchen dran zu arbeiten.