Das hab ich gelesen, ich meinte die OP.
Gruß
Herbert
Das hab ich gelesen, ich meinte die OP.
Gruß
Herbert
ZitatIm August hatte es sich zum erstenmal nach der OP bemerkbar gemacht darauf bekam sie die Medikamene.
Erzähl mal was das ist...
Gruß
Herbert
Feige Memmen sind das, aber bleib dran.
Der eventuell sich beschwerende Fahrgast mit der Hundehaarallergie, der ohnehin argumentativ an den Haaren herbeigezogen wurde soll doch einfach in seiner Allergenfreien Bude bleiben.
Ich muss ja auch mit den ohnehin überall vorhandenen Katzenallergenen leben und kann da nichts machen, lebt sich auch ganz gut mit.
Absolut lächerlich. In Düsseldorf kannste immer mitfahren, ich hatte noch keine negativen Erlebnisse. Nur in einen rappelvollen Bus würde ich meine Situationsbezogene Schnappschildkröte nicht mitnehmen.
Durchhaltenden Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini
ZitatIch werde mich jetzt nicht hier schlechtreden lassen, nur weil meine Mutter einen italienischen Hund aus diesen elenden Zuständen aufgenommen hat und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte: Rettung eines Hundes und das Probieren eines Lebens mit einem Hund. Hiesige Tierheime stellen sich bei solchen Dingen ja immer etwas an. Es geht hier auch nicht darum, wer etwas gut findet und was nicht (Ich finde Züchter i.d.R. auch nicht gut...), denn dann geht das Wesentliche verloren, denn es geht um den HUND und nicht um persönliche Meinungen und den Drang, eine Familie mit Tierliebe, die sich nicht gleich einen Welpen anschafft (und dann später merkt, dass es ja total umstöndlich ist mit Hund), schlecht zu machen.
Erst einmal habe ich dich nicht schlecht geredet und zweitens ist das hier ein Forum wo jeder antworten und auch seine Meinung zu dem Fall kund tun darf. Es ist nicht so dass der Threadstarter bestimmt was geschrieben wird. Wenn Du Welpen erwähnst, da hast nur du von geschrieben.
aber dann mach's mal gut
Herbert
Aus welchem Tierheim kommt Bandito?
Zu Deiner Frage, wenn er sich auf den Rücken wirft und wie gelähmt daliegt käme mir die Idee dass mal jemand mit Ihm Unterwerfung gemacht hat...
Ansonsten bin ich eigentlich kein Freund solcher Pflegefälle. :motz: Du sagst er wurde aus dem Tierheim gerettet, also klammert er sich jetzt an seine "Retter" und wird eventuell nach der erneuten Trennung ziemliche Probleme in der nächsten Familie bekommen oder machen.
Mit einem gesunden Hund ist das nicht so schlimm, aber einer mit seiner Beschreibung. Fände ich gut, wenn ihr ihn nicht nur zum Probieren habt sondern für immer.
Gruß
Herbert
Hmmm, wäre nicht schlecht wenn du mal das Alter verrätst und den momentanen Zustand beschreibst....
Gruß
Herbert
Doch, ich schon und ich hätte ihn nach erst 61 Tagen mit samt Ohr woanders hin geschickt.
Gruß
Herbert
Na, na, Ostern vergessen, DER Osterhase bringt die Eier...
Herbert
ZitatEs ist ein Hund mit Vergangenheit aus dem Auslandstierschutz. Wir arbeiten noch an ein paar "Baustellen". Z. B. hatte ich ihn zwei Monate als ich ihm ein Kauohr in seinem Korb gegeben habe. Er hats freudig genommen und ist damit in die Küche zum Kauen, wo er absolut ungünstig lag. Für mich ganz selbstverständlich bin ich hin mit den Worten "Mach mal AUS" und hab nach dem Kauohr gegriffen, den Begriff "Aus" kennt er - da hat er Zähne gefletscht und geschnappt.
Du entschuldigst, aber das find ich schon ein bisschen blauäugig. Ein Hund mit Vergangenheit aus dem Tierschutz weiß 100%ig wie wichtig Futter für ihn ist, wenn ich das mal so schön schreibe. Daran sollte man denken und es einfach erwarten.
Aber gut, es hat sich ja geregelt, ich hoffe angenehm für den Hund und nicht nach alter Erziehungsmethode.
Das "Aus" beim Ballspielen ist aber doch ein Tauschgeschäft, weil er spätestens nach ein paar Mal weiß dass Du den Ball wieder ins Spiel bringst.
Gruß
Herbert
ZitatDas, selbst wenn man ihn kastriert, es immernoch so aussieht als wäre er "ein richtiger" Mann...finde ich eig total sinnlos, aber auch unsere Göga scheinen damit rieeeeeeeeeeeesige probleme zu haben wenn das hündchen kastriert werden soll.
Scheint's dass mehr Schein als Sein angesagt ist bei Euren GöGa's
Mir ist es immer wichtig, dass die Waffe funktioniert und nicht dass ich sie ungeladen mit mir rumschleppe... wenn ich mal den militärischen Vergleich schreiben darf. Also bleibt da nur AB oder DRAN.
Gruß
Herbert