Als "normale Trainingsleckerlis" gibt es hier das, was der Kühlschrank gerade hergibt. Das kann Wurst, Käse, Karotte oder aber auch mal normales Trockenfutter sein.
Das absolute Jackpotleckerli für den Superrückruf ist hier Katzenfutter (diese kleinen Portionsgrößen in den Aluschalen). Darauf fahren beide total ab und man kann es gut als Vorrat kaufen und ewig lang lagern.
Beiträge von Maggie86
-
-
Caja liegt gerne in dieser Position rum. Gerne auch mal stundenlang und dabei schlafend.
Charlie liegt eher selten so und wenn, dann auch nur kurz.
Habe mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht. -
@Gandorf ich habe für Charlie einen Mantel und ich werde auch für Caja einen anschaffen. Wir sind häufiger (auch im Winter) auf Agility-Turnieren unterwegs und wenn es kalt ist, und sie sich nicht viel bewegen, kommt der Mantel drauf.
Beim "normalen" Gassi gehen bekommen sie keinen Mantel an, weil sie sich ja bewegen und die Unterwolle zum wärmen ausreicht. -
Ich hatte gestern Abend Besuch von Freunden und habe mal wieder meinen Wok rausgekramt.
Es gab Rindfleisch mit diversem Gemüse (Zucchini, Paprika, Chinakohl, Karotten, Zwiebeln, Bambus- und Bohnensprossen) in einer Soja-Sherrysoße und dazu Jasminreis...
Boah war das lecker...
Ich denke, ich werde in Zukunft wieder öfters mit dem Wok kochen. -
Ich habe das Problem eher umgekehrt: "Du hast doch einen superintelligenten, sich quasi von allein erziehenden Border Collie. Warum kann der noch nicht alle Kommandos in Perfektion?"
-
Hier führt das Gartencenter "Dehner" Wolfsblut fest im Sortiment. Müsstest du mal googeln, ob es so ein Geschäft dort gibt, wo du gerade bist.
-
Naja ein Muss ist es nicht unbedingt, aber wenn die Hunde im Sport geführt werden sollen, halte ich es schon für sehr wichtig.
Ebenso das Feedback für die Züchter. Die meisten Züchter freuen sich, wenn sie wissen dass der Wurf, dem sie ja lange geplant haben, ein gesundheitlicher Erfolg war. -
-
Eine Krallenzange.
Jetzt hat Caja wieder schöne kurze Krallen -
Ich kann zwar einigermaßen gut kochen, aber da ich alleine wohne, habe ich ehrlich gesagt, keine große Lust zu kochen. Da ich aber an 4 Abenden die Woche in einem Restaurant arbeite esse ich meistens da etwas.
Die restlichen 3 Tage gibt es hier dann nur so Sachen wie Pellkartoffeln mit Quark, Spaghetti oder ähnlich unspektakuläre Sachen.