Habt ihr Beschwerde eingereicht? sowas geht überhaupt nicht und auf einen angeleinten Hund zu Zielen, während der Besitzer direkt nebendran sitzt, in einem vollen Park muss doch Konsequenzen haben (Vorausgesetzt dass nicht alle Polizisten die mit anwesend waren für ihn lügen und dem deshalb nicht nachgegangen wird).
Zeugen hätten sich ja theoretisch finden lassen.
Nein haben wir nicht.
Weil ehrlich gesagt, wenn noch 2 weitere direkt daneben stehen u nicht mal in der Situation selbst auch nur annähernd irgendwas sagen (auch als sie dann weg gegangen sind hat keiner etwas gesagt sondern sie sind einfach ganz normal weiter gegangen), kann ich mir im Vorhinein sowieso ausmalen wie die Aussagen dann schlussendlich sind.
Wenn wir Glück gehabt hätten wär's so gewesen das 'überhaupt gar nichts passiert ist' u ich 'gelogen hab', u wenn wir Pech gehabt hätten, hätte er's vielleicht noch irgendwie umgedreht.
U bei 'solchen Leuten' (keine nette 'normale' Frisur, ziemlich viele Tätowierungen, diverse Ringe im Gesicht usw), mit 'solchen Hunden', u das dann noch 'in der Gegend' auf der einen Seite, u der gute Herr Polizist auf der anderen.. Ja. Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass das für uns ausgegangen wär ist mMn so gering das man sich's (leider) in der Regel gleich sparen kann.
(Ich hab mehrere Polizisten in der Familie u als ich denen später davon erzählt hab, haben die mir leider auch alle bestätigt, dass das ohne entsprechende Beweise praktisch sinnlos ist. (zB wenn's jmd zufällig gefilmt hätte))
Dieser Park ist kein 'eigentlich eine riesige Wiese'-Park, sondern diese Stiege ist in einer Ecke/Kurve 'davor', u darum haben die Leute 'dahinter' wg diversen Bäumen u Büschen, außer das sie sein Geschrei hören konnten, wahrscheinlich gar nicht gesehen was er in der Hand hatte (od ob überhaupt etwas). Außerdem wäre irgendwelche Parkbesucher als Zeugen zu suchen auf Grund von 'ich will mit dem nix zu tun haben, ich will meine Ruhe, u deshalb hab ich nix gesehen' wahrscheinlich auch eher verschwendete Lebenszeit gewesen als das es geholfen hätte.
Aber ich find's halt grundsätzlich schlimm (zusätzlich zu dem das er sich benommen hat wie der hinterletzte Arsch u VA das er mein Wauzi bedroht hat!), weil ich leider nicht annehmen kann, das wenn man sich SO benimmt, dass das dann eine komplette Ausnahme ist u vollkommen u total im Gegensatz zu dem wie sich der Herr sonst so verhält. 'Ein schlechter Tag' ist für sowas halt keine Erklärung/Ausrede mehr!
Nicht nur das er kein besonders gutes Aushängeschild für den Beruf ist, werd ich nicht die einzigen Person sein bei der er mit so einem Verhalten/Charakter dafür gesorgt hat, dass das Bild von 'der Polizei' (grundsätzlich, einzelne - wie gesagt meist in kleineren Orten - ausgenommen!) heute deutlich anders ist als es früher war! 'Der Polizist, dein Freund u Helfer' passt zu so einem Typ nämlich leider nicht einmal gar nicht...