eeewww, pfui!
Ich frag mich ja ehrlich gesagt immer wie Leute sowas machen?
Also mitten im Wald lass ich mir ja vielleicht noch einreden, aber einer Bekannten ist mal das gleiche passiert in Wien mitten im Stadtpark!
Also mal abgesehen vom warum, Wie macht man sowas da, wo dort doch überall irgendwelche Leute sind? 
Erinnert mich aber (leider
) an eine guteNacht-Runde mit meinen ersten 3 Hunden.
Natürlich war's schon dunkel u wir sind einen Weg entlang gegangen wo links Schienen für die Bahn sind, u rechts eine alte Ziegelmauer zu einem unbewohnten Grundstück. Zwischen Mauer u Weg sind jetzt noch ein paar Bäume, früher waren aber mehr Bäume u dazwischen eine Menge Büsche.
Nachdem das ein kleiner Ort ist, zwischen Schienen u Weg ein Zaun steht, u meine Hunde super gut gehört haben (u auch gemacht haben wenn ich was gesagt hab!) sind sie immer ohne Leine gelaufen. Natürlich auch an dem Abend.
Wenn wir zu dem Weg gekommen sind, sind die Hunde immer vor gelaufen u haben sich dort bissl verteilt zum schnuppern, pipi, usw (Hundezeug machen halt). Ich bin dann immer den Weg lang gegangen, u bis ich oben war (vielleicht 100m wenn's hoch kommt) haben wir uns nach u nach wieder zusammen gesammelt um dann weiter zu gehen.
Die beiden großen waren da, aber mein kleiner Hund fehlte.
Komisch, der ist nämlich eigentlich immer automatisch in einem bestimmten Radius geblieben. (Einer von den perfekten Wesen, wo man vom los gehn bis zum zurück kommen nicht ein Wort sagen muss, u Wau macht trotzdem keinen Blödsinn; selbst wenn man den ganzen Tag unterwegs ist!)
Ich ruf also, er kommt nicht, ich ruf nochmal, u er kommt aus dem Gebüsch. Nachdem dort oft Nüsse waren u sie die manchmal eingesammelt haben, hab ich mir noch nix dabei gedacht.
Als das Wauzi also näher kommt sag ich das übliche 'sehr brav!', u bück mich ein Stück runter zum 'gut gemacht Schulter-klopfer'.
Ich hab den merkwürdigen Geruch zwar bemerkt, aber nachdem der Hund wie gesagt nie Blödsinn gemacht hat (außer hin u wieder in totem Fisch wuzzln wenn man nicht aufgepasst hat, aber den gabs dort ja gar nicht weil kein Fluss oä dort ist), war meine Hand blöderweise schneller als die Information 'besser nicht' in meinem Hirn angekommen wäre.
Die war genau in dem Moment dort, als ich zwischen dem eigentlich weichen Fell von meinem Wau u meiner Hand komisches Zeug, das dort eindeutig nicht hin gehört, gefühlt hab. 
U war's das wenigstens gewesen? Nein!
Im selben Moment als mir bewusst wurde das meine ganze Hand voll mit Kacke ist, seh ich am Oberschenkel von dem Hündchen ein Stück Taschentuch kleben!!!!
Nachdem ich sicher bin das auch von euch noch nie jmd einen Hund gesehen hat der Klopapier/Taschentücher benutzt hätte um sich den Hintern abzuputzen, BRAUCH ICH WOHL NICHT GENAUER ERKLÄREN WAS DAS WOHL WAR !!!!

U zur Krönung durfte ich dann erst noch für weitere ~12min mit der Kackehand herum rennen bis wir endlich zH waren, weil dort weit u breit natürlich nix war wo man hätte Hände waschen können (obwohl ich in dem Moment ehrlich gesagt eher an Amputation gedacht habe..), u zum Krönenden Abschluss mitten in der Nacht den Hund auch noch baden, weil der ja auch von vorn bis hinten voller Schei**e war.
Ich kenne also wenn es sich anfühlt als hätte man jetzt in der Sekunde etwas super ekelhaftes in der Hand sobald man an dieses 'Ereignis' zurück denkt, obwohl es schon Monate od gar Jahre her ist.
Bäh!
U jetzt muss ich schnell aufstehen weil ich grad ein ganz dringendes Bedürfnis verspüre mir mit ganz viel Seife die Hände zu waschen...
Danke für's erinnern, Laura
