Beiträge von Demona1984

    Zitat

    Also ich passe zumindest bei blau und rosa schon auf.
    Es gibt ja so wunderbare Tutnixe, die sich nur mit gegengeschlechtlichen Hunden vertragen und gleichgeschlechtlichen gegenüber aggressiv/unverträglich sind. Wenn mein Rüde dann Rosa trägt und der Rüdenunverträgliche tutnix vom Besitzer fröhlich zur "Hündin" geschickt wird, trägt meiner dann den schaden, wenn es kracht. Sowas möchte ich nicht unnötig provozieren.

    Verzeih die Frage aber ist das ernst gemeint? :???:

    @Zaphira: Na, jetzt ist es eh zu spät, jetzt ist der Hund schon Leuchtie geschädigt. :lachtot:

    Lg Demona

    Zitat

    Zu den Leuchties: ist meine dann ein Zwitter? Sie trägt ein Blinkie in rot/blau... o.o

    Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

    :schockiert:

    Oh Gott, der arme Hund. Der wird noch schizophren. Wie kannst du sowas nur verantworten?


    :lachtot:

    Lg Demona

    Zitat

    Und er konnte noch reden? Respekt! :lol:

    Naja, er ist neben uns stehen geblieben, hat den Hund - der total brav am Rand saß - gefühlte zwei Stunden angestarrt und dann die Sachen rausgehauen. Und noch bevor ich was sagen konnte, lief und schnaufte er weiter. :D

    Megaira: Nee, Bella und ich protestieren gegen die geschlechtsbestimmte Farbe bei Halsbändern. :D Deswegen das Blau. (Und weil ich Rosa nicht ausstehen kann. :hust: )

    Lg Demona

    Hi,

    Gassikröte hat heute ihr blaues Leuchthalsband eingeweiht und gleich zwei irgendwie dämliche Sätze kassiert.

    1. Situation:

    "Jetzt behängen die schon die Köter mit Licht. Sowas gab es früher nicht, neumodischer Scheiß" - sprach der Jogger, der in fast völliger Dunkelheit ohne jede Beleuchtung an uns vorbei gejoggt ist. Hätte ich seine schweren Atemversuche nicht schon auf Kilometer gehört, wäre ich echt erschrocken.

    2. Situation:

    Fremde Frau sieht die Kröte mit Leuchtding und spricht sie an, "Ja, was bist du denn für ein Feiner? Ja wie heißt du denn?"

    Kröte gab natürlich keine Antwort und ich war nicht angesprochen. ;) Irgendwann wand sie sich zu mir und fragte, "Wie heißt ER denn?"

    Ich "Das ist eine Sie und sie heißt Bella."

    Sie "Aber ER hat doch ein blaues Halsband."

    Ich "Deswegen ist sie dennoch ein Mädchen."

    Sie "Aber sie können doch einem Mädchen kein blaues Halsband umtun"

    Ich "Warum nicht? Dem Hund ist die Farbe egal."

    Sie "Das geht nicht. Mädchen dürfen keine blauen Halsbänder tragen. Das verwirrt sie. Also wirklich, sowas geht doch nicht."

    Ich "Sie sehen doch, dass das geht. Schönen Abend noch."

    Bin dann mit Blinkehund weiter, in Blau. Jawohl! :D

    Lg Demona

    Hi,

    bei uns war bei der Einzeleinäscherung definitiv nur unser Kater im Feuer. Wir konnten uns vorher noch verabschieden , in nem Extra-Raum und dann per Monitor verfolgen wie der Kater ins Feuer geschoben wurde. Muss man natürlich nicht aber wir wollten auch sicher gehen, dass nur unser Kater da drin ist.

    Urne haben wir übers Internet bestellt und im Krematorium abgegeben. Klappte alles super. Und wir waren auch in München.

    Lg Demona

    Hi,

    muss es denn eine Beerdigung sein?

    Zwar kein Hund aber meinen Kater haben wir in Einzeleinäscherung verbrennen lassen, eine wunderschöne Urne ausgesucht und jetzt steht er mit Bild daneben bei meiner Mama in der Vitrine - war für meine Mama wie ein drittes Kind.

    Beerdigen ging bei uns auch nicht, kein Garten und in freier Wildbahn - wo es glaube eh nicht erlaubt ist - natürlich auch nicht. Friedhof wollten wir nicht weil wir ihn dann hätten "hier" lassen müssen wenn wir mal umziehen würden. Und das hätte keiner übers Herz gebracht.

    Lg Demona

    Zitat

    Mich würde ja brennend interessieren was das mit betrogen und letzter Ausweg Tierheim auf sich hat..

    Vielleicht haben sie einen Hund von einer nicht so seriösen Tierschutzorga bekommen, als Kinderlieb und gut erzogen und im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass es ein "typischer" Auslandshund mit einigen Problemen ist und dann musste der Hund halt weg. :ka:

    Und jetzt suchen sie einen neuen, super tollen Hund für ganz wenig Geld aber für ein supper Zuhause. :headbash:

    Lg Demona

    Hi,

    Heute die Frau mit dem altdeutschen SChäferhund und dem Mops. :smile:

    Ich sehe sie ab und zu mal, und immer wird der Schäfer bei Hundesichtung sofort angeleint und es werden riesige Bögen gelaufen. Heute hatte ich die Möglichkeit mich mal mit ihr zu unterhalten, mit entsprechendem Sicherheitsabstand dazwischen.

    Dabei kam raus, dass der Hund fremde Hunde nicht für notwendig erachtet und das auch sehr deutlich zum Ausdruck bringt. Er hat wohl auch schon mal gebissen - nicht in Deutschland - sie ist Italienerin und da ich Schäferhunde so genial finde, fragte ich, ob ich ihn streicheln darf wenn ich die GAssikröte weg lasse. Durfte ich. :smile:

    Also Kröte in Sichtweite an nen Baum gebunden und hin gegangen, tja, fast sofort wurde ich unter eine Lavine Fell begraben und musste den Mops aus meiner Leckerlietasche zupfen. :D

    Der Kerl war sooooo weich, so lieb und einfach total toll. Sie arbeiten an dem "Fremdhundeproblem" und solange der Fremdhund nicht zu ihm hin kommt, ist auch alles Tutti. Nur wenn der Hund in ihn rein rennt - findet wohl keiner so toll - kann es durchaus zu Löchern kommen. Aber die Besitzer tun schon alles damit sowas nicht passiert, sie leinen immer sofort an wenn ein Hund am Horizont erscheint, er ist abrufbar und sie rufen bei freilaufenden Hunden immer schon, dass er beißt.

    Ich fand es so super, dass wir uns normal unterhalten konnten und ich den Hund so knuddeln konnte. :D Meine Kröte lag die ganze Zeit sinnlos rum und war brav. Wenn wir uns wieder treffen, darf ich wieder streicheln kommen - ist schon abgemacht. :smile:

    Lg Demona