Ehrlich - hier wird wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen - kaum jemand macht sich die Mühe und recherchiert hier ein bißchen - obwohl Manche hier doch allzu gerne sämtliche Leichen ausgraben
Es wird -wie so häufig- auf auf einen "Neuling" erstmal eingedroschen.
Mit ein bißchen Wille und den in diesem Thread geposteten Links sowie dem offensichtlichen Namen des TE läßt sich schnell folgendes herausfinden:
Der genannte Bulldog-Kennel im Namen des TE hat einen Rüden aus dem C-Wurf an die Halter der Mutterhündin verkauft - insofern hat dieser Zücher schon mal nichts mit dem jetzigen Wurf zu tun (außer daß er unfreiwillig Lieferant eines Nicks wurde).
Und es kam, wie man vermutet..... doch ob es jetzt ein Unfallwurf oder ein geplanter war - tja, das kann nun keiner sagen. Fakt ist, die Hündin ist tot..... vielleicht denken die Halter der Hündin jetzt mal ein bißchen nach.
Im geposteten Link mit den Welpenbildern (die Verkaufsanzeige) wird offen mit dem Tod der Hündin und der Aufzucht durch Ammen umgegangen, auch deren Zwingername wird genannt.
Wer sich die "Arbeit" macht und durch die Welpenbilder klickt - gleich das 2. zeigt zwei rennende Welpen. Dort ist der linke hintere Welpe offensichtlich der des TE - wenn man mit dem vom TE geposteten Foto vergleicht.
Und nein, ich finde ihn weder "missgeburtig" noch sieht er nach Mischling aus. Er ist nicht der Kräftigste, das stimmt wohl. Vielleicht ein bissi ein "Spätzünder"........ es gibt in jedem Wurf immer einen, der etwas zierlicher, schmäler, mickriger ist.
Das Foto des TE ist leider sehr schlecht - ungünstige Perspektive mit Deckenfalten........ da sieht er schon etwas komisch aus. Doch aufgrund eines so schlechten Fotos gleich so ein Faß hier aufzumachen und den Bulldog-Kennel mit reinzuziehen, dem TE Lügen und "Schlechtmacherei" zu unterstellen...... das finde ich schon ein starkes Stück.