Hallo Kelly22 , danke der Nachfrage.
Nein, wir haben nicht getestet, die TÄ hat sich nochmal schlau gemacht und beschlossen, da bei Dachs ja sowieso beide Nebennieren betroffen sind kann man es eben nicht operieren. Karsivan hat auch rein gar nicht gebracht, dafür hatte er im Nov. eine kleine OP am Augenlid (ein Tumörchen was ins Auge wuchs), die hat er super weggesteckt.
Momentan ist es soweit ok, es ist halt schön kalt und das tut ihm immer gut. Schläft viel draussen auf seinem Bettchen (ich hab 'ne Hundeklappe), gerne die ganze Nacht. Dann hechelt er mir Nachts nicht die Ohren voll...... 
Amlopidin ist jetzt auf 2x10mg erhöht, es gibt zusätzlich zu Librela seit 3 Wochen dauerhaft Schmerzmittel.
Mit fast 14 und seinem schlimmen Vorleben kann ich froh sein, daß er überhaupt noch soweit fit ist. Ich hatte bloss noch nie einen Hund, der so langsam "immer kränker" wurde im Alter - bisher waren es in all den vielen Jahren oft plötzliche Tumore mit rasanter Entwicklung, Neurologische Sachen wie Gand mal Status und schwerste Herzgeschichten. Daher fällt mir die objektive Beurteilung von Dachs Zustand manchmal schwer - nachdem ich jetzt aber einige Hunde gesehen habe, die einige Jahre jünger sind aber wesentlich älter wirken........ momentan passt es für mich und ich habe das Gefühl, er fühlt sich nicht schlecht.