Tolle Fotos! Suki ist ja unglaublich niedlich, wie groß ist sie denn eigentlich?
Stella sieht riesig aus auf den Fotos, ich war echt überrascht, dass in Deiner Signatur "Mittelspitz" steht!
Zitat eingekürzt!
Du meinst Djini ja die hat ihr Soll-Maß um ca 9,5 cm überschritten
sie hat ca 49,5 cm und 13 Kilo... Stammt aus VDH Zucht, Mittelspitzeltern. Wäre sie nicht orange sable sondern schwarz, braun oder weiß konnte ich sie unkompliziert zum Großspitz umschreiben lassen und die Zzl anpeilen. So Brauch ich die Elfe nirgends ausstellen und auf ne zzl hoffen, die gewinnt keinen Blumentopf.
Stella ist Madame mit orangem Geschirr und Grad so Mittelspitz. 33cm SH, 8 Kilo. Da sie aus dem Tierschutz stammt würde ich vermuten dass zumindest ein Elternteil ein kleinspitz war.
Skeptisch gegenüber fremden war nur Stella, Djini findet Menschen schon immer Klasse. Hat sich auch nach der Pubertät nicht verändert. Manchmal geht sie auch aktiv auf Menschen zu, bevorzugt Omis
Besuch Regel ich ehrlicherweise kaum. Viele Freunde von uns lieben die Mädels und knuddeln und knutschen sie permant. Was auf Gegenseitigkeit beruht. Daher Regel ich nur bei Fremden oder "Neulinge". Nach Begrüßung liegen die Mäuse dann einfach mit dabei