Beiträge von FozzyDogbone

    Rein von deiner Beschreibung ist mir der Park Trainer total sympathisch. "Nur positiv" glaub ich fast nicht :ugly: aber das ist egal.

    Was mir an der letzten Huschu gut gefällt sind die ausduckten Hausaufgaben & die abrufbaren Übungsvideos. Einfach, weil ich ein Schüssel bin, gern selbst abgelenkt bin, schlecht zuhören und mir oft nur die Hälfte merken kann :pfeif:

    Die Schambehaarung verschwindet mit dem älter und geschlechtsreif werden. Zumindest hat keine meiner Hündinnen jetzt noch deutlich ausgeprägten "Pinsel"

    meine Mädels haben alle 3 sehr viel Schambehaarung. Ich mach bei der Hosenpflege das "Pipihaar" kürzer :ugly:


    Auf keinen Fall Zugang zum Wasser sperren. Djini ist ein Winterwelpe und hat gern drinnen im warmen gemacht, weil ihr draußen einfach zu kalt war um sich zu lösen. Hab dann einfach nen günstigen Mantel gekauft und über die Heizung gepackt und alle 2-3h den Wecker gestellt. Hat sich Recht fix in Wohlgefallen aufgelöst. Und, vielleicht an die Stelle an der die Maus liegt ne wasserdichte Auflage, dann müsst ihr nicht das komplette Bett neu beziehen.

    Ich hab die Eigenmarke von Hornbach genommen https://www.hornbach.de/p/horn…t6DrQAdh55HBoC8yUQAvD_BwE

    Und 1zu1 mit Wasser gemixt. Außer ein dunkler Übergang ist auf dem hellen fast weißen grün nix zu sehen. Kann versuchen dir ein Foto zu machen kommt aber auf Bilder net so wirklich rüber. Sieht einfach nur so aus als wäre die Farbe da noch leicht feucht im Gegensatz zum Rest

    sowas mit einem Kind auszudiskutieren muss nun wirklich nicht sein. Der nächste Biss ins Gesicht? Sorry aber bei Kindern hört für mich der Spaß echt auf. Wenn erwachsene Menschen sich dafür entscheiden sich heftig beissen zu lassen kein Ding aber bei Kindern geht das einfach nicht. Das ist Kindeswohlgefährdnung!

    Schon klar das eine 12 jährige das nicht final entscheiden wird! Und den Rest lässt mal ganz schnell stecken! So etwas unterstellst DU mir nicht!

    Der Hund hat dich MEHRFACH so heftig gebissen dass du medizinisch versorgt werden musstest. Als der Hund in die Familie kam war das Kind +- 9 Jahre alt. Trotz mehrfacher Bisse war der Hund nicht gut genug gesichert dass er keine Gefahr fürs Kind ist. Und anscheinend waren Kind und ungesicherter Hund alleine im Raum und das Kind wurde verletzt. Das ist gefährlich und fahrlässig :ka: und keine Unterstellung

    Genau. Djini wollten sie damals auch ohne Narkose röntgen, ich bestand aber auf "richtiges" Hd röntgen mit Narkose damit die Bilder auch für die eventuelle Zuchtzulassung genutzt werden können. Hat mich glaub ich so um die ~ 400 - 450€ gekostet. 2 oder 3 Bilder.

    Ich hoffe es ist alles ok?

    Hoffen wir Mal dass sie in die klink gefahren sind und einfach ewig warten.


    Was ich einfach nicht verstehe, ein Hundesenior (bei einem erwachsenen auch schlimm, aber Senioren und Welpen kippen einfach schneller und sind schlechter wieder auf die Füße zu holen) lieber vom Osteopathen checken lassen statt ihn vernunftbedinger Behandlung. Ja ist am Feiertag teuer und keiner freut sich, aber es kann einfach so schnell so lebensbedrohlich werden. Warum zum Henker spart man da? Vor allem, die Osteopathin wird es ja auch nicht aus reiner Nächstenliebe machen :wallbash: