Beiträge von FozzyDogbone

    Ach, vielleicht wichtig - wenn ihr den Murdough murders Podcast/ true Sunlight anfangen solltet startet mit der ältesten Folge. Es geht um Korruption & das absurde Rechtssystem in South Carolina dass in einem Doppelmord endet.

    Murmelchen

    Ich höre über Spotify und kann empfehlen:

    • Serien Killer
    • Mordlust
    • Puppies & Crime
    • Eyes in the Dark
    • Reise in den Tod
    • Zeichen des Todes
    • True Sunlight / Murdough murders Podcast
    • Cup of Justice
    • The Emily Show
    • alle Folgen der Drei Fragezeichen

    Hier zeichnet sich möglicherweise ein Muster ab :pfeif:

    Kira: ihre ätzendes Getue wenn sie wieder ne mäkelphase hat :roll:


    Stella: ihr Beschützerinstinkt wenn es um den hündischen Teil der Familie geht. Guckt jemand unsere daily Gruppe schief an geht die ab wie ein Zäpfchen und würde gern allen anderen Hunden das Fell über die Ohren ziehen :roll:


    Djini: ihr Gekreische. Eine Kreissäge ist ein Scheißdreck dagegen. :mute:

    Ich kenne mittlerweile 4! Personen die ihre Pferde nur halten können weil sie sich die von Reit-& Pflegebeteiligung bezahlen lassen. Da reicht die Kohle nicht Mal für den Hufschmied...

    Ich koche. Der 13 kilo spitz bekommt +- 250g Fleisch pro Tag das sind ca 65% der Bedarfsration.

    4,5 Kilo schlanker, agiler Yorkie bekommr +- 100g Fleisch ca 70% vom Bedarf weil die ein Brennofen ist

    8,3 Kilo moppeliger Spitz +-150g Fleisch das sind ca 60%


    Bedarf habe ich für uns! 3% Körpergewicht genommen! Damit fahren WIR sehr gut


    Dazu Diverses Getreide wie Haferflocken, Flockenmix, Gemüse, Brühe, fett etc. Babygläschen mit obstmix, Gemüse etc stehen hier auch Rum.


    Fleisch koche ich seperat und Pack das auch seperat beschriftet in die TK. Gemüse, Kohlenhydrate etc gibt's von unserer Menschenration einfach zu. Joghurt, Kefir, Ayran, Buttermilch, Käse alles was so rumfliegt gibt's ebenfalls.

    Den Brottrunk habe ich noch nicht hier bei uns gesehen. Vielleicht frage ich mal in unserem Reformhaus nach. Hat jemand von euch schon mal Sauerkrautsaft gegeben? Wenn ich Peggy als Karottensaft hole überlege ich ob Sauerkrautsaft auch etwas für Sie wäre. Meine Sorge ist dann als ob Sie Durchfall davon bekommt. Ihre Darmflora würde sich über ein paar gute Nährstoffe freuen.

    Den gibt's bei dm

    Wohnungshaltung ohne Garten

    Unter der Woche stehe ich zwischen 6 und halb 7 auf. Die Köterichsen kommen zur Kaffemaschine, holen ihren Frühstückskeks, mobben das Kind aus dem Bett und machen es sich in selbigem gemütlich und penne weiter. Halb 8 / 8 gehen wir die Morgenrunde. Lust haben die Mädels um die Uhrzeit nicht zwingend aber die Kekse müssen ja verdient werden :ka: Mittag & Nachmittag gehen wir nach Bedarf und abends um halb 7 die letzte Runde, jetzt wo's wieder länger hell ist meist ne Stunde. Um 10 frag ich in nochmal jemand pipi muss, selten will nochmal jemand kurz runter.


    Am WE stehe ich auch schon um 7 auf, die Hunde bleiben konsequent liegen. Die stehen wenn dann mit Herrchen auf, meistens ziehen sie nochmal zum Kind um. Da kann ich noch so oft Gassi rufen und mich anziehen, sie winken nur :pfeif:


    Einzig wenn Djini läufig ist. Da muss sie öfter und dringender. Da geh ich teilweise im Schlafanzug kurz runter zum pullern und gegen 12 nochmal. Wenn wir das verpennen geht auch Mal was rein.