Ach, vielleicht wichtig - wenn ihr den Murdough murders Podcast/ true Sunlight anfangen solltet startet mit der ältesten Folge. Es geht um Korruption & das absurde Rechtssystem in South Carolina dass in einem Doppelmord endet.
Beiträge von FozzyDogbone
-
-
Ich höre über Spotify und kann empfehlen:
- Serien Killer
- Mordlust
- Puppies & Crime
- Eyes in the Dark
- Reise in den Tod
- Zeichen des Todes
- True Sunlight / Murdough murders Podcast
- Cup of Justice
- The Emily Show
- alle Folgen der Drei Fragezeichen
Hier zeichnet sich möglicherweise ein Muster ab
-
10 Jahre wird das Mausbert heute. 9,5 Jahre Erbsenspaß. 9,5 Jahre in denen ich um mein Kopfkissen, meine Decke und meine Sofahälfte kämpfen muss. Jeden Tag. 9,5 Jahre Quatschkopfterrier. Ich liebe diesen Hund so so sehr. Diesen kleinen Funken mehr als die Spitze. Ich wünsche mir sehnlichst noch mindestens 10x Geburtstag mit ihr zu feiern. Kiri, du bist die Beste
-
Kira: ihre ätzendes Getue wenn sie wieder ne mäkelphase hat
Stella: ihr Beschützerinstinkt wenn es um den hündischen Teil der Familie geht. Guckt jemand unsere daily Gruppe schief an geht die ab wie ein Zäpfchen und würde gern allen anderen Hunden das Fell über die Ohren ziehen
Djini: ihr Gekreische. Eine Kreissäge ist ein Scheißdreck dagegen.
-
Das wäre ja eigentlich Wahnsinn. Wer lässt denn dann noch einen TA nach Hause kommen?
Alle die, deren Tier nicht in die Klinik kommen soll.
Impftermine werden bei uns am Stall (bzw. wurden, unsere Oldtimer hier verlassen den Stall nicht mehr) immer vom Stallbetreiber organisiert und abgesprochen; So kam der Tierarzt nicht für Einzelpferde, sondern immer für den gesamten Stall.
Was mich gerade bei der Pferdehaltung kolossal nervt: In den letzten Jahrzehnten sind sowohl die Anschaffungskosten bei Pferden als auch die Unterbringungs- und Versorgungskosten so exorbitant gefallen (das betrifft vor Allem den ländlichen Bereich, wo sehr viele Landwirtschaftsbetriebe Stallungen teilweise oder gar komplett auf Pferdepension umgestellt haben), dass die normale Haltung sehr erschwinglich geworden ist.
Was natürlich - auch aufgrund des großen Fortschrittes bei den Behandlungsmöglichkeiten - nicht günstiger, sondern eben auch teurer wurde, sind die Kosten für die medizinische Versorgung von Pferden.
Da trifft es einen nicht unerheblichen Teil von "Liebhaber-Pferdehaltern", die regelmäßig in Ohnmacht fallen, sobald für ihr Pferd mehr als Impf- und Entwurmungskosten anfallen, weil das sehr schnell im vierstelligen Bereich landet.
Verdammt - ich muss doch bei der Anschaffung eines Pferdes berücksichtigen, dass es teuer wird wenn ein Pferd medizinische Behandlung benötigt - und dass diese nicht - wie die Unterbringung und Versorgung - "für'n Appel und 'n Ei" zu haben ist, sollte doch in den Vorstellungen vorhanden sein ... zumindest wenn man realistisch denkt.
Ich kenne mittlerweile 4! Personen die ihre Pferde nur halten können weil sie sich die von Reit-& Pflegebeteiligung bezahlen lassen. Da reicht die Kohle nicht Mal für den Hufschmied...
-
Ich koche. Der 13 kilo spitz bekommt +- 250g Fleisch pro Tag das sind ca 65% der Bedarfsration.
4,5 Kilo schlanker, agiler Yorkie bekommr +- 100g Fleisch ca 70% vom Bedarf weil die ein Brennofen ist
8,3 Kilo moppeliger Spitz +-150g Fleisch das sind ca 60%
Bedarf habe ich für uns! 3% Körpergewicht genommen! Damit fahren WIR sehr gut
Dazu Diverses Getreide wie Haferflocken, Flockenmix, Gemüse, Brühe, fett etc. Babygläschen mit obstmix, Gemüse etc stehen hier auch Rum.
Fleisch koche ich seperat und Pack das auch seperat beschriftet in die TK. Gemüse, Kohlenhydrate etc gibt's von unserer Menschenration einfach zu. Joghurt, Kefir, Ayran, Buttermilch, Käse alles was so rumfliegt gibt's ebenfalls.
-
Den Brottrunk habe ich noch nicht hier bei uns gesehen. Vielleicht frage ich mal in unserem Reformhaus nach. Hat jemand von euch schon mal Sauerkrautsaft gegeben? Wenn ich Peggy als Karottensaft hole überlege ich ob Sauerkrautsaft auch etwas für Sie wäre. Meine Sorge ist dann als ob Sie Durchfall davon bekommt. Ihre Darmflora würde sich über ein paar gute Nährstoffe freuen.
Den gibt's bei dm
-
liebe Stella
Malik wünscht eine große Geburtstagstorte
So? New York Cheesecake
- Boden aus Hundekeksen, Erdnussbutter & Margarine
- Füllung Frischkäse, Joghurt Leberwurst
- Spiegel aus Rinti filetto & Gelantine
Serviert auf Porzellan
-
Happy Birthday verrückter Stella. 7 Jahre wird sie heute alt und begleitet und 6,5 davon
sie ist der fröhlichste und lustigstw Hund der Welt
-
Wohnungshaltung ohne Garten
Unter der Woche stehe ich zwischen 6 und halb 7 auf. Die Köterichsen kommen zur Kaffemaschine, holen ihren Frühstückskeks, mobben das Kind aus dem Bett und machen es sich in selbigem gemütlich und penne weiter. Halb 8 / 8 gehen wir die Morgenrunde. Lust haben die Mädels um die Uhrzeit nicht zwingend aber die Kekse müssen ja verdient werden
Mittag & Nachmittag gehen wir nach Bedarf und abends um halb 7 die letzte Runde, jetzt wo's wieder länger hell ist meist ne Stunde. Um 10 frag ich in nochmal jemand pipi muss, selten will nochmal jemand kurz runter.
Am WE stehe ich auch schon um 7 auf, die Hunde bleiben konsequent liegen. Die stehen wenn dann mit Herrchen auf, meistens ziehen sie nochmal zum Kind um. Da kann ich noch so oft Gassi rufen und mich anziehen, sie winken nur
Einzig wenn Djini läufig ist. Da muss sie öfter und dringender. Da geh ich teilweise im Schlafanzug kurz runter zum pullern und gegen 12 nochmal. Wenn wir das verpennen geht auch Mal was rein.