http://www.eifelsteig.de/eifelsteig/eta…tappen/etappe1/
hier sind mal die Etappen beschrieben. klingt halt alles interessant
![]()
http://www.eifelsteig.de/eifelsteig/eta…tappen/etappe1/
hier sind mal die Etappen beschrieben. klingt halt alles interessant
![]()
was hat dir an der 3. nicht gefallen?
ich fänds ja nicht so schlecht einfach mit Etappe 1 und 2 anzufangen, dann kann man nach und nach vielleicht bei weiteren Urlauben alle Etappen durchgehen. ist aber kein Muss. in dem Unterkunftsthread schrieb halt auch jemand, dass die ersten zwei Etappen eher matschig sein sollen.
Gerade in Polen soll es teils traumhaft schön sein. allerdings weiß ich nicht, wie hundefreundlich die dort sind.
oh, ok. dann üb ich es halt außer Konkurrenz mit Bjarki. ![]()
Also ich fand es jetzt schön dort, aber aus Berlin gibt es doch sicher auch Richtung Ostsee schöne Ecken.
ich hab ja schon oben tot bzw. peng vorgeschlagen.
Ja, die Seite habe ich auch schon entdeckt.
wie gesagt, bin noch völlig unvorbereitet. wenn sich da jemand mit Ahnung anschließt, würd ich den auch einfach entscheiden lassen. Ansonsten les ich mich jetzt die Tage mal etwas ein.
ne, ich bin im Ruhrgebiet. ![]()
Ich würde an deiner Stelle wegen dem Größenunterschied eher zum Whippet tendieren. Hier im Forum gibt es ja auch einige, die frei laufen können, also scheint der Jagdtrieb ja in Bahnen zu lenken zu sein. der einzige Whippet, den ich bisher kennenlernen durfte konnte auch frei laufen und hat mich zum Fan der Rasse gemacht (aber ich find eh fast alle toll). evtl. meldet sich ja noch der ein oder andere Whippetbesitzer hier.
oh wie schön! bin ehrlich gesagt noch nicht sonderlich weit mit meinen Planungen.
bin da auch relativ offen und würde es evtl. auch von der Unterkunft abhängig machen. da muss man ja auch erst mal was finden mit Hunden.