Beiträge von datKleene

    naja, ich such ja nur für ein WE. ich such immer mal jemanden, mach aber sonst mehr kleine Touren in meiner Nähe (Ruhrgebiet). und da Bjarki ja jetzt erst 10 Monate wird, gingen erst mal nicht so große Runden aber ab dem Frühjahr will ich wieder loslegen.

    in Oldenburg hab ich auch Freunde, also falls da mal was anliegt ;-) (ich versuch die ja immer schon zu überreden, mal ne Grünkohlwanderung zu organisieren, das ist doch in eurer Ecke so üblich)

    Ich hatte damals im Fressnapf ein Spray gekauft, dass sozugen neutralisierend wirken soll. das hab ich dann immer aufgesprüht. Es roch sehr gut. den Namen weiß ich leider nicht.

    Gedanken würde mir evtl. machen, dass sie wie du sagst versucht zu kacken, aber dann kommt nix. kenne mich nicht aus, aber nicht, dass da vielleicht was gesundheitliches hinter steckt?

    zur Beisshemmung findest du hier einiges, einfach mal oben bei der Suche eingeben.

    Zum Thema Kind kann ich nichts sagen.

    Zitat

    Durchgenkallt gefällt mir :D

    Aber darf ich eine Bitte äußern?
    Bitte keine Wege, wo es an einer Seite steil runtergeht oder so, hab extreme Höhenangst :sweet:

    werde ich ihn drauf hinweisen. ihm trau ich nämlich zu, dass er genau so was raus sucht. :D

    bei mir ginge es auch nur am WE. Am besten Samstags. Dann kann ich Freitag abends anreisen und Sonntags wieder zurück. ich frag mal, wie es bei ihm passt. evtl. mag er auch mitkommen, der kennt sich da ganz gut aus in den Wäldern. in welcher Ecke seid ihr denn?