der postet zumindest bei facebook zwischendurch coole Bilder von irgendwelchen Burgruinen und sowas. der streift da wohl öfter durch die Wälder.
Beiträge von datKleene
-
-
ich whats appe ja immer mit ihm, aber er meint das muss er mir ausführlicher erklären. vielleicht kann ich mich ja heute abend aufraffen.
-
mein Kumpel meinte auch, dass er Vorschläge hätte. Ich muss den mal anrufen, aber ich bin immer so telefonierfaul.
-
habe mir letztes Jahr mal bei Tchibo ein kleines Erste-Hilfte-Täschen für Hunde geholt, das pack ich auch immer ein, wenn ich mit Hund verreise. aber wirklich reingeschaut hab ich da noch nie.

-
7 km ist aber nicht so weit. das ist ja mehr ein größere Spaziergang als eine Wanderung. ich denke 10-14 km könnens schon sein, oder?
hat denn schon jemand Minamietz eine PN geschrieben? so viele Fakten gibt es ja bisher nicht.
08.02.14
ab 10 Uhr
Strecke liegt noch nicht fest. -
ich habe ein großes Zelt mit zwei Kabinen. also wenn jemand noch irgendwie unterkommen muss.

-
Ich kenne zwei Ridgeback Rüden und die sind beide eher ruhig und ausgeglichen. Der Hund meiner Kollegin wird aber auch entsprechend ausgelastet. Sie fährt bereits morgens eine Runde Fahrrad mit ihm und ihr Mann ist später jeden Tag 3 Stunden im Wald unterwegs mit ihm. Er liebt andere Hunde und ist selbst mit fast 3 Jahre noch verspielt.
Der Hund meines Cousins wird nicht annähernd so sehr ausgelastet. Er lebt teils alleine in der Wäscherei als Wachhund, ist aber trotzdem ruhigeren Gemüts. Er ist kastriert und verträgt sich auch mit Artgenossen.
Ach ja, auf der Hundewiese treff ich auch öfter einen Ridgeback Rüden. Der ist auch eher ruhig, verträgt sich grundsätzlich schon mit anderen Hunden aber bei Rüden muss das Frauchen schon drauf achten, dass sich da nix hochpusht.
-
in einem älteren Thread hier wurde das mit den Reißverschlüssen auch bemängelt, aber meist von Good Boy anstandslos ausgewechselt.
-
sorry, hab auf nen falschen Thread geantwortet...

-
Ally Mc Beal-Fan?