Beiträge von datKleene

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche mal eine Auskunft.

    Am Freitag fahre ich nach Hannover, um eine Freundin zu besuchen. Da ich den Feierabendverkehr zu umgehen versuche, möchte ich hier im Ruhrgebiet gegen 14 Uhr starten und bin somit ca. um 17 Uhr da. Bei meiner Freundin kann ich dann allerdings erst etwas später aufschlagen. macht aber nix, ich nehm ja meinen Hund mit und freue mich dann noch ne Runde mit ihm drehen zu können.

    Habt ihr Empfehlungen, wo man im Hannoveraner Stadtgebiet ne schöne Runde drehen kann?

    Falls jemand Lust hat sich zu treffen, ist das auch gern gesehen. kann nur nicht so genau sagen, wann ich an komme.

    lg
    Maren

    meine Arbeitskollegin barft ihren Ridgeback schon seit 2 Jahren. wir haben uns schon immer darüber unterhalten, als ich noch keinen eigenen Hund hatte. als Bjarki einzog, hab ich erstmal das TF weitergefüttert, aber schon immer zwischendurch mal rohes Rinderhack, mal Gulasch oder ähnliches. meist wenn ich das für mich selber gekauft hatte, hat der Hund halt was abgekriegt. habe mich parallel übers barfen informiert, aber je mehr ich gelesen hab, desto verwirrter war ich teils. außerdem hatte ich gerade in Bezug auf einen Junghund noch zu viel Angst was verkehrt zu machen. Also gabs nur ab und an roh, ansonsten teils TF, teils NF mit selbstgemixtem Obst-/Gemüsemix. jetzt werde ich aber bald ganz aufs barfen umsteigen. die erste Ladung ist gestern im Barfshop gekauft. ob es sich positiv auswirkt, kann ich dann in nem halben Jahr von berichten.

    durchgehen macht Bjarki auch, aber springen ist irgendwie nicht seins. habe gestern im Barf-Shop aber einen guten Motivator gefunden: Sprotten, da fährt er voll drauf ab.
    mit meinem ausgestreckten Arm konnte er aber nix anfangen, der wurd nur beschnüffelt, beschmust, Köpfchen abgelegt.