ZitatNein, bisher nicht. Vorzugsweise aber am WE
WE wäre bei mir auch am besten. könnte am 12.04., 26.04.
oder ein Feiertag. 1. Mai z.B.
ZitatNein, bisher nicht. Vorzugsweise aber am WE
WE wäre bei mir auch am besten. könnte am 12.04., 26.04.
oder ein Feiertag. 1. Mai z.B.
Zitat
Wenn mal einer Lust und Zeit hat eine Wanderung an der Sophienhöhe zu machen kann sich gerne melden. Geplant sind 25km und komplett flache Strecke
Huhu,
ist zwar für mich auch nicht gerade um die Ecke, aber könnte mir das schon vorstellen mitzugehen. hast du schon einen Termin im Auge?
Nutzt jemand von euch so einen Halter für einen kleinen Hund. Bjarki hat 40 cm Schulterhöhe. Bin letzte Woche das erste Mal mit ihm Rad gefahren. An der Leine in der Hand. lief fürs erste Mal erstaunlich gut und nun überleg ich, ob so ein Halter Sinn macht.
außerdem frage ich mich, wieviel ich meinem Hund so zumuten kann. klar muss man langsam steigern, aber wie schätze ich das richtig ein?
Sjerri, ich sehe das genau so! ![]()
oh, ist der letzte ein Schnürenpudel???
Ah danke. Hatte mich schon gewundert, davon noch nix gehört zu haben. Hab mir dann die Folge auch gestern angeschaut, allerdings nur nebenher und dachte da war doch gar nix zum Thema barfen. ![]()
Ich wollte auch gerade schreiben: Wer sich durch die Antwort I"ch möchte nicht, dass für mich Tiere leiden und sterben" angegriffen fühlt, oder meint, man solle es bitte anders ausdrücken, zeigt meiner Meinung nach nur, dass er nicht etwas vorgehalten haben möchte, wovor er lieber die Augen verschließt. Und so ist es nun mal. Ich gebe zu, dass ich in gewisser Weise die Augen davor verschließe. Würde ich mich intensiver damit beschäftigen, dann müsste ich wohl auch eher zu dem Schluß kommen, kein Fleisch zu essen. Da ich aber ziemlich auf Fleisch stehe, beschäftige ich mich lieber nicht so intensiv damit.
z.B. liebe ich die Romane von J.S. Foer, sein letztes Buch Fleisch essen habe ich aber lieber nicht angerührt bisher.
Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber ich gebe es zu und so denken sicher viele und genau die fühlen sich dann vielleicht "ertappt".
Also wie gesagt, ich bewundere Vegetarier und sie können den oben erwähnten Satz mir gegenüber gerne äußern.
Ich persönlich finde es eigentlich sehr bewundernswert, wenn jemand vegetarisch isst.
Andererseits find ich es dann aber halt auch nicht gut, wenn der Vegetarier Iiiih ruft, wenn ich Fleisch esse (ist mir am WE erst passiert).
Das hat dann für mich auch nix mit leben und leben lassen zu tun.