Beiträge von datKleene

    Ich weiß nicht warum man nicht akzeptieren kann, dass manche die veralteten Methoden von CM eben so schlimm finden und nicht als "Unterhaltung" abtun können, und daraus für sich den Schluß ziehen, dass sie sich seine Sendung und Shows nicht anschauen und da eben dann auch nicht andere Sachen draus ziehen möchten für sich. Ich sehe die schlechten Methoden und ja, mir reicht das um ihn abzulehnen und je mehr ich lese über die "guten" Seiten, um so mehr merke ich, dass ich da auch nix verpasse, da er wohl kaum das Rad neu erfindet. Warum muss man da als unreif bezeichnet werden?

    Ich hasse diese mir unbekannte Person nicht und ich gestehe jedem zu sich das anzuschauen oder nicht, ist ja die Entscheidung jedes einzelnen. Ich treffe nur für mich eine Entscheidung.

    Ich würde mir ja auch keinen Stierkampf anschauen, weil es "nur Unterhaltung" ist.

    Hab mir letztens das erste mal ein kleines Agiturnier angeschaut. Da haben 2 Lakeland Terrier abgeräumt. Sonst sah man nur Aussies, Border, Mini Aussies, Shelties und Berger. Die scheinen im Agi ja ne Moderasse zu sein.
    1 Pudel gabs, der ist so herrlich über die Hürden geschwebt, aber hatte halt nicht so viel Tempo drauf.

    Ich hab die First Class II von Zooplus als Rückzugsort in der Wohnung. sie steht immer offen. Hab mal versucht sie zuzumachen und da hatte mein Hund ruck zuck das Nylongitter kaputt gemacht. Aber offen stehend als Schlafplatz bin ich zufrieden und nehm sie auch gerne mit, damit Bjarki seinen gewohnten Rückzugsort hat unterwegs.

    Zitat


    - Ein auf einem tausende von Hektar großem Feld herumtobender Labrador wird mit größter Akkuratesse in den
    Knien seines Besitzers bremsen und versuchen, ihn so auf dem Boden der Tatsachen zu halten.

    Ooooh ja, ich besitze zwar keinen Labbi, bin aber bevorzugtes Bremsopfer von allen.

    Ehrlich gesagt finde ich fast ein bisschen erschreckend, dass die meisten hier ohne mit der Wimper zu zucken einen Hund über einen Menschen stellen.

    ja, ich hätte an so einer Entscheidung auch ehrlich gesagt schwer zu knacken und würde versuchen eine Lösung zu finden. Aber ich möchte es nicht ausschließen, dass ich evtl. als letzte Konsequenz mich von meinem Hund sogar trennen würde, wenn sonst mit dem Mann alles passt.

    Warum muss der Mann mein Interesse am Hund undbedingt teilen?

    Wäre ein Mann z.B. Formel 1 Fan, könnte ich auch nix damit anfangen, aber ich kann ihn doch seinen Spaß lassen.

    Naja, zumindest Thema Allergie wäre ja hier dank Pudel evtl. kein wirkliches Problem, ich bin ja selbst auch eigentlich allergisch gegen Hunde.