Es hält sich ja auch eine Welpenstube Winkel seit 30 Jahren... ![]()
Beiträge von datKleene
-
-
Natürlich seine meinen 3 eigenen die Schönsten und ich kann mir praktischerweise auch noch aussuchen, wie sie denn gerade so aussehen sollen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grundsätzlich kann ich aber echt bei fast allen Hunden Exemplare schön finden, solange einfach keine Extreme vorliegen wie nicht vorhandene Nase, extreme Hängelider oder -lefzen oder sowas.
Glaube wenn ich wegen der Allergie nicht eingeschränkt wäre und nach Optik entscheiden könnte, würde es mir sehr schwer fallen mich für eine Rasse zu entscheiden. Ich mag einfach Hunde generell sehr gerne. Ein sportlicher Jagdhund spricht mich genau so an wie ein niedlicher, gepflegter Bichon und so zieht es sich durch die meisten Rassen.
-
Bei ehaso gibt es gerade Prozente auf Schermaschinen Bundles.
-
Wie habt ihr so ohne das Dogforum überlebt? :)
Ich habe erstaunlich viel auf der Arbeit geschafft....

-
Was bei meinen Pudeln nicht zutrifft ist die Neutralität gegenüber Fremdhunden. Andere Hunde sind für beide spannend, gerade in den ersten Lebensjahren sehr ausgeprägt, bei meinem etwas über 3 jährigen GP warte ich noch darauf, dass es sich bessert.
Gegenüber Menschen ist mein KP von Anfang an eher zurückhaltend, der Große ist da viel offener, aber durch Erziehung werden Menschen inzwischen ignoriert, außer sie sprechen ihn direkt an.
Jagdtrieb kann vorhanden sein, sollte man auf dem Schirm haben, dass man da evtl. schon Erziehung rein stecken muss.
-
Bitte? Bist du sicher?
Nevio ist kein Chihuahua?

Nevio ist ein CHI, der als Welpe in den Zaubertrank gefallen ist

Und mit Lockenwicklern in den Topf mit der Dauerfixierung....
-
-
Ich habe keinen Chihuahua
-
Mein Großer nutzt jede Unaufmerksamkeit meinerseits zum Klauen und wenn es direkt in meinem Rücken ist, während ich z.B. sauge.

-
Habe mich an Aufgabe 100 vom Dummydienstag versucht
https://www.instagram.com/reel/C3c9ckcIt…XQ4d2g0aGJ6emFm
https://www.instagram.com/reel/C3c9x_NoE…3Rmeno3Z2sxOXE2
(Beim filmen vergesse ich die richtige Hand zu nehmen beim einweisen
)