Beiträge von datKleene

    Oder gibt es hier einen Dummybeitrag. Bestimmt, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Muss ich direkt mal suchen gehen.

    Shalea
    1. Januar 2013 um 18:37


    Ich möchte im März auf der ADP Dummyprüfung mit Nevio nochmal im Novice starten und uns verbessern zum Ergebnis im November. Eine Prüfung oder WT außerhalb des ADP wäre auch mal interessant.


    Ansonsten lasse ich das Jahr auf mich zukommen, gerne wieder viele Wanderungen unternehmen und hoffe, dass die Senioren weiterhin so fit bleiben und noch lange alles mit machen. Im Hoopers mit ihnen hab ich keine besonderen Ziele, das machen wir nur zum Spaß

    Ich habe für meinen 6 kg Zwergpudelmix gerade den Kurgo G Train gekauft, den ich für zukünftige längere Wanderungen nutzen will. Er läuft noch 10, 12 km, aber je nach Wetter schwächelt er wegen seiner Herzinsuffizienz dann jetzt manchmal etwas und wurde dann bisher in einen normalen Rucksack gesetzt. Im Einsatz hatte ich den Kurgo jetzt noch nicht, ist die Tage erst angekommen.

    Hab nur ein Fitzk Buch mal als Hörbuch gehört und fand das auch völlig überzogen, nach jeder überwundenen Herausforderung kam sofort die nächste, völlig unrealistisch, fands irgendwann echt nervig.


    Ich hab als Kind und Jugendliche auch wahnsinnig viel gelesen, jetzt dann immer so phasenweise, lustigerweise bin ich eher ein Sommerleser, mit nem Buch auf der Sonnenliege als jetzt im Winter zuhause auf der Couch. Bin aber auch oft zu müde nach Arbeit und Hunderunde, dann lass ich mich doch eher vom TV berieseln, auch wenn ich mir immer vornehme doch besser mehr zu lesen leider. Lese eher Romane, auch mal Krimis oder Thriller, aber nichts mega brutales, Phantasie ist eher nicht meins. Ich kann an keinem Buchladen vorbei gehen, da müssen immer ein paar Mängelexemplare mit, dabei bin ich meist nicht up to date, sondern lese halt was mir da so in die Finger fällt. Manchmal hab ich mich aber auch schon hier vom Forum inspierieren lassen, aber eigentlich ist der Bücherstapel groß genug.

    Der Hund ist 8 Tage da, seitdem wurde Futter gewechselt, der Tierarzt besucht, der Hund alleine gelassen und ist sehr aktiv, also gab es schon größere Gassirunden oder was kann ich darunter verstehen? Für mich klingt das tatsächlich nach viel zu viel auf einmal und du solltest wirklich erst mal Ruhe einkehren und den Hund ankommen lassen.