Zitat
find es immer spannend, was andere tun würdenalso, was würdest du machen?
Weiß ich nicht. Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen, dass der da an Deiner Schulter hing, tropftropf-Löcher machte und Du dann noch gezielt sinnvoll was gemacht hast. Schulter ist so ein blöder Ort. Da kommt man ja gar nicht gut ran mit der anderen Hand. Also wenn er da so richtig lange, lange rumhing und so gar nicht loslassen wollte, hätte ich vermutlich eben Halsband probiert. Zur Not gewürgt. Aber Du warst da doch gar nicht allein, oder?
Ich war froh, dass ich nicht alleine da war und mein Mann den einen Hund von anderen abpflücken konnte (ohne Geschrei oder so), so dass jener dann auch mal wieder Denken konnte und meine Hand los ließ. Aber ich bin ganz stolz, dass ich nicht meine Hand nirgendwo hingezoegen habe, sondern einfach so im Hundemaul rumhängen ließ. :ja:
Vorher hatte ich nur unblutige Verletzungen (also Kratzer vllt, weiß ich net mehr, aber nicht tropf-tropf). Da habe ich das Hundetier am Halsband gehalten, ein Nein losgelassen und gewartet. Die waren aber auch wenig hartnäckig.
Bei Hunden untereinander habe ich meinen Finger in den Mund meiner Hund gesteckt. Nicht empfehlenswert bei allen Hunden, s.o.: Hund von meinem Mann hing dann an meiner Hand, aber bei meinen eigenen nie ein Problem. Sind halt andere Hunde. :)