Wo ist das?
Kenn mich hier nicht so aus.
Beiträge von Ännchen
-
-
Ist doch klar, dass Tier ist denen egal. Hab am Sa. bei RTL gesehen, dass sie da einen Igel vorgeführt haben. Da denkt kein Schwein dran wie sich das Tier fühlt, hauptsache die Show stimmt :kopfwand:
:x
-
Hey,
gerne. Wie lang kannst du denn laufen? Also meine ist zwar schon ausgewachsen, aber das macht ja nix.
Kenn mich in Wernau nicht so gut aus. Geh immer in Roßwälden, weil ich da keine Leine brauch!
Grüße
-
Huhu,
ich würde dir von der Leber abraten, weil ich die Leckerlie auch schon mal selbst gebacken hab und 2 Tage nicht mehr in meine Küche konnte. Das hat so gestunken!!!
Der Hund fand es toll, aber mich haben die Dinger so geeckelt, dass ich auch heut noch nicht dran denken darf.Probier es nur aus, ich fand es das schlimmste was ich je gerochen hab. Da ist Pansen gar nix dagegen.
-
Huhu,
bin auf der Suche nach netten Leuten zum Gassi gehen.
Gerne aus dem Kreis Göppingen, Schorndorf oder auch Kirchheim.Bis dene
-
Hallo du und herzlich willkommen
also ich brafe auch und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich für neue Trainingslektionen oder auch wenn sie konzentriert sein muss (Schande über mich)---ja dann verwende ich Frolic!!
Ich weiß es ist nicht gesund und lockt den Hund nur weil Müll drin ist, aber dafür tut sie alles und grad am Anfang einer Lektion ist mir das wichtig!Getrocknete Leber...na davon würd ich abraten. :bäh:
Hab auch schon Kekse selbst gebacken, aber die sind einfach nicht so der Hit!
Das Zeug jetzt ist besser als Wiener. -
Kann mich ja nochmal melden
-
na dann machen wir 14 Uhr an der HuSchu.
Es sei denn es regnet wie doof -
Na wir können uns ja an der HuSchu treffen und dann einfach mal über die Felder laufen, glaub da ist es ganz schön. War da schon mal beim Social Walk.
-
Ich hab schon 2 Stunden gewartet. Hab es mit Locken versucht, mit Nix-tun, einfach was anderes machen.....
Keine Anung was ich noch machen soll.