Beiträge von just2dun

    Wenn ich ein Körbchen mit Himbeeren essen, gehts mir gut, nach dem Verzehr eines Körbchens voller Tollkirschen dürfte ich tot sein...


    Deiner Theorie zufolge müssten GnRH Agonisten und das Verhütungsstäbchen schon längst vom Markt für den Menschen genommen sein.

    Ich sagte in meinem ersten Post, das ich mich an Krebseregende Berichte wegen des Kastra Chips ebenfalls erinnern kann, aber nicht mehr weiß wo. Als Beispiel dafür, daß Fremdkörper eben nicht nur Ruhen, sondern auch Stoffe abgeben können, die dann Krebserregend sein könnten nannte ich eben den Microchip, der im Normalfall 1x im Leben eines Hundes eingesetzt wird und nicht wie beim Suplerion xMal.


    ...Verhütungsmittel beim Menschen haben ein, für bestimmte Krebsarten, erhöhtes Krebsrisiko...

    Und nachdem auch bei einer Wurmkur mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht alle Würmer abgetötet werden, hat auch ein entwurmter Hund Würmer.

    Wie erklären sie denn, dass der ihrer Ansicht nach cancerogene Wirkstoff zur Krebsbehandlung eingesetzt wird?

    Beim Chip gibt es ja nicht nur den Wirkstoff des Chips , sondern eben auch das Material des Chips. Auch ich kann mich an da an diverse Publikationen erinnern. Auf die Schnelle habe ich jetzt mal folgendes gefunden.


    Mikrochips bei Tieren erzeugen möglicherweise Krebs


    und aus einem anderen Forum rüberkopiert.