Glückwunsch, der ist ja echt zum Klauen!!
Beiträge von corgifan
-
-
dein Tierarzt übertreibt!! Giardien kriegt man wieder weg !! gutes Futter ggfs darmsanierung (Symbiopet o.ä.) Übertragung auf den Menschen denkbar aber selten, wir hatten das Probelm auch mal war nach 2x Panacur weg und weder die andern Hunde noch Katzen oder Menschen haben sich angesteckt hat die Kleine denn Durchfall?
-
Danke Schnaudel
-
wollte mich bei den Daumendrückern einreihen und hoffe ihr habt noch eine lange glückliche Zeit
-
bonita wie süß ist die denn
meine Dritthundpläne verschieben sich auf nächstes Jahr seufz..aber dann klappts hoffentlich -
Neurodermitis hat soviele auslösende Faktoren, bei mir in der praxis(Allgemeinmedizin/Kinderheilkunde) war aber noch keiner dabei dessen Symptome sich durch Hundekontakt verschlimmert haben!! ich würde raten 1. Allergietest(Prick) bei dem Betroffenen und dann möglichst viel Hundekontakt und schauen ob sich was verschlimmert
-
ich finde er sieht aus wie Barney oder Ludwig
-
nur mal so als Idee vllt. wäre ja ein cairn terrier ne Alternative falls es mit nem Westie so gar nicht klappen will sind ja sehr ähnliche Rassen und Cairns waren nie in Mode vllt sind die Züchter da ja auch anders derauf?!
-
da ich 2 intakte Hündinnen habe und das auch so bleiben soll, kommen für mich nur Hündinnen infrage (ich hätte keine Möglichkeit zu trennen)
-
Zitat
Es geht bei solchen Sachen abr nicht um schuld. Weder ein Kleinkind noch ein Hund können "Schuld" haben.
Es geht um vernünftiges Management einer situation.
Wenn ich einen Hund habe der nicht 99,9%(100% gibts nicht bei 2 Lebewesen) zuverlässig mit Kindern ist gibt es da m.E, nur 2 Möglichkeiten ich habe entweder keine Kinder zu Besuch oder ich sichere den Hund entsprechend wegen der restlichen 0,1% lasse ich grundsätzlich Hunde und (Klein)Kinder nicht unbeaufsichtigt alleine