mehr und strengere Regeln schränken vor allem die Ignoranten nicht ein eben weil sie ignorant sind........
Beiträge von corgifan
-
-
@Murmelchen in NS dürfen wildernde Hunde ( wildern heisst Wild erkennbar gefährden und sich außerhalb der Einwirlung des Halters befinden) durch den zuständigen Jagdpächter erschossen werden..
-
Ja ich wär auch stinksauer wenn ein hund über meine Weide rennt und ja Rehe hetzen ist scheisse aber wenn ich den Jagdpächter informiere nehme ich ( ja nach dem wie der drauf ist) billigend in Kauf das der Hund erschossen wird, will ich das????
-
Hübsch fand ich auch die Aussage einer Bearded Collie halterin der jeden den er erreichen konnte ins Bein gebissen hat "das sind Hütehunde, die treben halt das Vieh so zusammen"
-
nun sag mir mal was hat der Hund davon wenn er "Frei" laufen darf aber aus Angst vor nem Stromschlag immer in meiner Nähe bleibt im Vergleich zum entspannten Laufen an ner langen schleppleine??( da hab ich was von weil ich das Getüddel nicht hab..)
-
ein ELO? oder auch wenn ich jetzt Haue kriege ein Labradoodle?
-
sie sind (genau wie Corgis
) Hunde von Kaisern bzw Königen also muss man ihnen gehorchen
-
zum Lapphund, ich hab mich vor Ida auch mit den Lappis beschäftigt und würde sie ähnlich einschätzen wie die Isis..
wenn Du Dich näher informieren möchtest kann ich Dir dieses Forum empfehlen http://www.Lapphund-forum.de -
Mir fällt gerade ein Satz von Gert Haucke Ein "Kinder sind ein schlechter Hunderersatz.."
-
ich kann die Nachfrage von @Themis verstehen warum kommen die Hunde "natürlich" aus dem Auslandstierschutz? Sind die dann per se gefährlich??????????????????