Beiträge von Bettybuh

    Ich bin eigendlich immer mit meinen Hunden zusammen - außer ich geh mal einkaufen oder so. Aber sonst sind sie immer dabei.

    Ich fahre nicht in den Urlaub - das kann ich mir nicht leisten.

    Meine erste Hündin Gismo kam die letzten Jahre immer in einen sehr gute Tierpension über Silvester, da sie Todesängste bei der Knallerei hatte. Sie war dann immer ne Woche weg. Die ersten ein oder zwei Tage ging es, aber dann fing ich an sie furchtbar zu vermissen. Auch als ich Betty dann schon als Zweithund hatte - sie blieb immer bei mir, da sie kein Problem Silvester hat - war das Rudel einfach nicht komplett.

    Vor 2 Jahren war ich mal einen ganzen Tag unterwegs - ohne die Hunde -sie waren dann bei meiner Mutter - ich habe ganz oft an die Hunde denken müssen. Und auf der Heimfahrt konnte es mir gar nicht schnell genug gehen, bis ich meine Süßen wiedersehe.

    Zitat

    Dann geh ich Montag gleich los und back Leckerlies. Und wenn die dann fertig sind,pack ich das Päckchen und schick es los

    So wie´s aussieht, solltest Du ganz viele Kekse backen und drei Päckchen wegschicken :gott:

    Und deine Mäntel finden ja anscheinend auch reißenden Absatz - brauchst vielleicht gar keine Job mehr - du hast ja schon einen ;)

    Habe ich letztends erst entdeckt - da hat sich jemand auch selbstständig mit Hundesachen gemacht - guck mal hier http://www.dogoutfit.de/

    Ich hätte ja auf sowas auch Lust, aber ich kann ja weder nähen, noch backen :hilfe:

    Zitat

    Susanna, wie machst Du das bloss?

    Ich habe einfach einen Yorkie - Thread aufgemacht :p

    Ähnliche Geschichte - meine Betty

    Betty wurde als Welpe einem Kind geschenkt, wegen der Scheidung der Eltern - Kind wird älter und Betty landet bei Vater und desen Freundin. Beide arbeiten 8 Std am Tag - Schwiegermutter kommt mittags mal kurz rüber. Dann traf ich 2002 per Zufall das Päärchen beim Spaziergang und sie hörten mehr zufällig, dass ich zu meinem Bekannte sagte - das ich mir sowas in der Art Hund( Betty) als Zweithund vorstellen könnte. Da sagten die gleich, dass Betty zu haben ist. Ne Woche später zog Betty bei mir ein. Sie hat sich von einem nervösen, konfusen und hibbeligen schwarzen Etwas zu einem gut erzogenem, ruhigen und tollem Hund entwickelt. Sie ist nun im 15 Lebensjahr - die Chefin meines kleines Rudels ( nach mir versteht sich) und ich hoffe, sie ist noch ganz lange bei mir.

    Die Leute wussten nichts von Hunden und deren Haltung, habe aber den Hund jahrlang behalten. Ich habe sie gefragt, warum sie sich denn nicht schlau gemacht haben, diese Informationen wären ja immerhin frei zugänglich - da haben sie nur schuldbewusst mit den Achseln gezuckt :hilfe:

    Zitat

    Cooper kommt aus Spanien.
    Hier kannst Du mal seine Geschichte nachlesen ( Seite 3):

    https://www.dogforum.de/ftopic32978.html

    Mensch Ines - das habe ich damals ja völlig verpasst :ops:

    Und was ist er für ein tolles Kerlchen geworden - und nach schlechten Zähnen sieht sein Gebiss auch nicht mehr aus. :D

    Das mit der Zunge rausstrecken macht das Kerlchen so einzigartig und unverwechselbar - einfach zuckersüß =)

    Pass bloss auf ihn auf,´wenn du dich mit Leuten aus dem DF triffst - ich denke mal er ist sehr begehrt - ich würde ihn dir ja auch sofort klauen :roll:

    Hi,

    hier in den regionalen Tieranzeigen lese ich auch immer wieder, dass Hunde abzugeben sind - und komisch - meist sind es JRT oder Jagdhundrassen oder Arbeitshunde oder eben Mischlinge der Rassen. Die Hunde sind auch immer noch relativ jung - manche noch nicht mal ein halbes Jahr :schockiert: Und ab und an geben Leute Welpen von 10 bis 20 Wochen ab, weil sie auch auf einmal keine Zeit mehr haben :gott:

    Angeblich habe die Leute keine Zeit mehr oder irgendwer ist plötzlich allergisch :kopfwand: :motz:

    Ich glaube, die Ausrede - allergisch - wird immer am liebsten genommen :hilfe:

    Hallo Ines,

    was wieder für schöne Fotos. :D

    Sag mal, Sir Cooper lässt oft seine Zunge raushängen - hat er vorne keine Zähne mehr, weil er das immer macht? Lilly hat auch keine Schneidezähne mehr und ab und zu guckt die Zunge auch raus, aber da sie ja so bepelzt ist, sieht man das kaum. :p

    Der Beutel ist echt klasse - ist das ein extra Hundebeutel oder eigendlich für Babys gedacht?

    Hi Sarah,

    na Hauptsache, die Leckerlies schmecken deinen Hunden ;)

    Wenn Du magst, kannst Du gerne ein paar Kekse für die Hunde backen - Betty und Luna fressen auf jeden Fall Banane - und bei Lilly weiß ich es nicht. Aber sie wird schon fressen ;) Lilly mochte am Anfang auch keine gekochten Kartoffeln - aber nachdem sie gesehen hat, wie die anderen zwei die gefressen haben, hat sie auch probiert und jetzt mag sie sie gerne.


    Zitat

    Boah ich weiß garnit, ob mein Mantel das wieder gutmachen kann

    Doch - steckt ja auch ne Menge Arbeit drin ;)

    Hallo Sarah,

    habe gerade nachgesehen - Deine Päckchen befindet sich auf dem Weg der Zustellung - dass heißt, Du müsstest es heute noch bekommen. ;)

    So ich muss jetzt erstmal arbeiten - da mache ich den PC lieber aus, sonst ist die Versuchung zu groß, ab und an hier reinzugucken =)

    Wie Haare in den Ohren zupfen :schockiert: :???:

    Ich weiß, dass meine Friseurin bei Betty immer in bisschen die Ohren auszupft - habe das auch mal selber gemacht - schien Betty nicht wirklich weh zu tun.

    Aber Lilly in den Ohren Haare wegzuzupfen wäre ich jetzt nicht gekommen - ihre Ohren sind auch sauber, riechen nicht und sie kratz nicht oder so.

    Bist du dir sicher, dass das wirklich sein muss :???:

    Ich habe auch noch keinem meiner Hunde je die Ohren sauber gemacht - weder Gismo und Betty - beide Schlappohren, noch Luna und Lilly mit Stehohren. Sie hatten/haben immer saubere Ohren und nie irgendwas je mit den Ohren gehabt. :gott: