Huhu :)
Nein, keine Sorge, ich verstehe das schon richtig mit "richtiger Hund". Ein bissel muss ich mir den Schuh anziehen, ein bissel schmunzel ich auch drüber ![]()
Ja, ich hab da ähnliche Gefühle bei Jeanne... und ich weiß auch nicht, ob die m/s real so sind oder ob da die passenden Richter mit großzügigem Abradeln gewählt werden usw etc pp ![]()
Und das mit der 3 ist wahr. Aber dass die Bekanntschaften weniger werden glaube ich dann doch nicht
wäre schon komisch!
Mit der Mopsmaus starte ich "standesgemäß" zum ersten Mal bei der BAM in Neu-Ulm Mitte Juni. Ist zwar noch ein bissel was zu tun, aber dann haben wir mal einen Zwischenstand. Ich sehe das nicht so eng und bin auf Überraschungen vorbereitet.
Mit Pick weiß ich immer noch nicht, wie es weitergeht. Ich lasse ihn erstmal, wo er ist. Im Grunde ist die Klasse wirklich wurscht. Ich bin auch nicht sicher, was ihm mehr Spaß macht... solange sein Futterbeutel im Ziel wartet, ist es ihm vielleicht auch wurscht.
Canicross muss ich noch warten. Ich musste ja den letzten Workshop absagen und da war die Zuständige nicht sehr begeistert. Im Mai ziehe ich hoffentlich um, danach weiß ich nicht, ob noch einer kommt, könnte ja bissel (zu) warm werden.
Liebe Grüße
Silvia
ah, @'Yvonne&Bobby' - wenn Hunde/Würfe nur nach den Leistungen der Eltern im Agi selektiert werden, sind die Leute ja selber schuld. Das ist ja der größte Quatsch überhaupt. Im Grunde geht es um die Arbeitseigenschaften der Hunde, nicht um agi-spezifische Geschichten. Ich finde es relativ unsinnig, wenn in den Wurfankündigungen steht, welcher Elternteil welche Klasse läuft... sagt mMn gar nix.