Beiträge von EPonte

    Wir haben auch die Tierärztin kommen lassen, denn ich wollte nicht, dass er in der von ihm so gehassten Tierarztpraxis einschlafen muss. Dann sind sie ganz entspannt und außerdem fühlen bzw wissen sie ja, dass man ihnen helfen will.
    Ich hab dann nur noch geheult und Wein getrunken!!!
    Um mich auszutricksen, hab ich danach einfach nur an die "Vorteile" gedacht. Ich vermisse ihn immer noch, aber das wird sich wohl nie ändern.
    Jetzt denke ich nur noch an die schöne Zeit mit ihm und bin erleichtert, dass er nicht mehr leiden muss.
    Ich wünsch dir viel Kraft......

    Haha.....Welpenwahnsinn? Unser Jack Russell hat das im hohen Alter immer noch gemacht. Manchmal nach dem Gassigehen ist er durchs Wohnzimmer gerast und hat die Couch als Steilkurve genommen :D. Ich fand das immer witzig. Nach ein paar Minuten war dann aber wieder Ruhe!

    Heute waren wir mal bei einigermaßen erträglichen Temperaturen unterwegs, zwar mit Handschuhen, Schal und Mütze bewaffnet, aber es war trocken.
    UND jetzt SCHNEIT es schon wieder!!! Ich mag nicht mehr............
    Wo ist die Sonne, Wärme und die grünen, saftigen Wiesen?
    Unsere Spanierin ist seit Oktober in Deutschland, seit November bei uns..........was mag sie nur über unser Land denken :D
    Sorry, das musst ich jetzt mal loswerden :help: