Kartoffeln oder Süßkartoffeln kannst du gut mit ins Gemüse mischen, allerdings sollten die immer gekocht sein.
Beiträge von EPonte
-
-
hmm....das kann ich nicht sagen ob es auch länger satt hält.
Vielleicht mag sie einfach das Essen so gerne, dass sie gar nicht auf die nächste Mahlzeit warten kann
Unsere würde auch den ganzen Tag futtern und selbst wenn ich die Menge erhöhen würde, würde sie schon gierig auf die nächste Fütterung warten. Wir haben da so gewisse Ritualien und es kommt schon auch vor, dass sie ihr essen einfordert -
Dann würde ich Fett zufüttern. Wenn unsere sehr aktiv ist und ich den Eindruck habe, dass sie etwas dünner geworden ist, dann gibt es Gänseschmalz ins Futter. Man kann auch reines Rinderfett kaufen oder eben Fleischsorten wählen, die fetter sind.
-
Ohh und ich liebe sie. Ich mag es, wenn sie draussen luftgetrocknet wurden, sie beim zusammenfalten knistern und beim Abtrocknen rubbeln
Ist ja nur beim ersten Mal so, dann sind sie wieder weich, allerdings nicht flauschig. -
morgen 13 Uhr in der Thomas Straße in Ansbach. Ok!
Man erkennt mich am Hund -
13Uhr wär für mich ok, vielleicht sogar besser, denn es wird ja ab morgen auch wieder früher dunkel.
-
Naja, wenn Wild sichtbar ist, dann geht es nicht ohne Leine nicht, dann würde ich vll die Schlepp mitnehmen, je nachdem. Übrigens Melli ist eine sie und normalerweise auch mit allen verträglich.
Also wann und wo am Sonntag? -
Herrieden ist aber doch noch nach Ansbach von hier aus?? Aurach wär ungefähr die Hälfte, denke ich.
Es sollte halt möglich sein, dass ich meine ohne Leine laufen lassen kann. Und denkt ihr, dass mein ungestümes Terriertier zu eueren passt? :-)
-
Es mag ja sein, dass für viele ein Hund "Luxus" ist, aber für manche eben nicht.
Nicht alle, die Hartz 4 bekommen sind faul und haben keine Lust zu Arbeiten, manche können vielleicht einfach nicht. Sei es wegen psychischen Problemen, körperlichen Problemen oder was auch immer. Für die ist ein Hund bzw. ein Haustier manchmal Lebensretter. Durch sie müssen sie aus dem Haus, durch sie bekommen sie soziale Kontakte (mit anderen Hundehalter), durch sie bekommen sie "Freunde" und "Liebe", durch sie kommen sie durch.
Ich finde, man sollte nicht immer über einen Kamm scheren. Klar, die Ämter können auf gewisse Hintergründe keine Rücksicht nehmen, auch wenn es manchmal sinnvoll wäre nicht immer nur stur nach Vorschrift zu gehen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn solchen Menschen mit meinen Steuergeldern geholfen werden würde, aber Schmarotzer möchte ich nicht unterstützen. -
Ja, aber nach Ansbach ist es ja nicht sooo weit. Allerdings kenne ich mich dort überhaupt nicht aus...