Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Wolken sind ja echt cool!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Wolken sind ja echt cool!!
Sehr schön!!!
Mir gefällt auch das erste Bild sehr gut. Bei den anderen wurde ja schon erwähnt, dass sie zu dunkel sind.
Deswegen möchte ich es nicht haben, denn das ist nicht meine Art zu fotografieren ![]()
ich kam mit dem 50mm 1.4 gar nicht zurecht. Bei Offenblende habe ich nicht ein scharfes Bild schießen können. Hatte es nur geliehen und gerne wieder zurückgegeben ![]()
Ich wollte damit auch nur vermitteln, dass es Hilfe geben kann und es Trainer gibt, die erkennen können, warum ein Hund, wie handelt.
Ich hatte doch geschrieben, dass es bei einem Seminar war. Das war keine Selbsteinschätzung, sondern mit einem Team, die etwas davon verstanden.
Melli ist ja auch eine, die sich von fremden Menschen nicht anfassen lässt und ins Meideverhalten geht. Ich habe jetzt schon einige Seminare mit ihr besucht und es wurde "diagnostiziert", dass sie keine Angst hat, sondern ihr Verhalten erlernt ist bzw. sie immer so reagiert. Sie kam immer so durch und daher wendet sie es an. Therapie war....Gruppenkuscheln!! Sie hat es über sich "ergehen" lassen, aber es hat ihr geholfen. Sie hat gemerkt, dass Menschen ihr nichts böses wollen und sie sucht jetzt eher mal die Nähe als vorher. Klar, sie ist immer noch vorsichtig und wir müssen weiter üben, aber es wird schon viel besser.
Nur Schnappschüsse gemacht und das als Fotograf...tztztz ![]()
Nee, das versteh ich schon, schließlich hast noch genug damit zu tun, sie an alles zu gewöhnen.
Aber sie ist wirklich eine ganz hübsche Maus und es könnte Terrier in ihr stecken und etwas Hütehund.
Und ich würde gerne mal ein paar Bildchen sehen. Sie sieht so süß aus ![]()