Schön, dass ich Frieda auch mal sehe. Kenne ja nur Bossi und Biene ![]()
Beiträge von EPonte
-
-
Phuuu, endlich den Terrieristen-Thread gefunden.
Hier sind wir, und hier bleiben wir

Herzlich willkommen!!
So, und jetzt her mit den Bildern
-
Ich sehe, es gibt ganz viele Terrier hier im Forum...WARUM...sind dann so wenige davon im Terrieristen-Thread? WARUM...sehen wir dann so wenig Bilder???

-
Aber wo kommen denn die Flöhe immer her?
-
Hat von euch jemand das 24-105 L von Canon?
-
Jetzt bin ich schon erschrocken, ich tropfe nämlich schon länger Schwarzkümmelöl übers Futter.

-
Oh wow, das Bild ist toll. Haben wir das deinem Knie zu verdanken?
-
Oh, wie hab ich diesen Baum vermisst....endlich
-
Oh weh...."verletzt durch Schottland" ... nicht gut.
Hoffe, es geht deinem Knie wieder besser. -
Unser Parson war nicht ohne, aber er war trotzdem ein ganz liebenswerter Hund. Im Haus nicht zu merken, war lieb zu allen Menschen.
Aber....wenn er etwas nicht wollte, dann wollte er es nicht!!
Unverträglich mit Rüden, aber Hündinnen waren ok. Er hätte gewildert, wenn wir ihn gelassen hätten und waren wir nicht schnell genug hat er getötet (leider hat es mal ein Huhn erwischt)
Am meisten hat mich das Buddeln gestört
... der ging dann nicht mehr weiter. Das war auch der Grund, warum wir ihn nicht ohne Leine laufen liessen. Nicht wegen dem Wild.Melli jetzt ist komplett anders. Sie ist ruhig, verträglich mit den meisten, wenn man sie in Ruhe lässt. Sie bellt nur ganz selten, allerdings mag sie nicht alle Menschen. Das kommt aber wahrscheinlich von ihrer Vergangenheit.
Sie kann laufen und laufen und laufen! Sie jagt hinter allem her was wegläuft. Würde das "Objekt" stehenbleiben und sich umdrehen, würde sie davonlaufen. Vor großen Tieren hat sie Resepkt und lässt sie auch in Ruhe.
Sie ist nur ein Terriermix und wir wissen nicht was in ihr drinsteckt, aber es ist ein großer Unterschied zu unserem Apollo.Ich mag Terrier, denn sie sind treu, wissbegierig, lernen schnell, sind ausdauernd und lieb!!!