Beiträge von EPonte

    Wir haben die Giant für Melli :lol:
    Mein Mann wollte die unbedingt haben. Mir ist sie zu schwer und ich nutzte sie eher selten, aber gut ist, dass sie nicht nur eine Schnur ist, sondern ein Band. Wie oft musste ich schon in das Band greifen, weil es einfach schnell gehen musste und bei einer Schnur tut das ganz schön weh. Oder eben auch den Beinen!!

    sind sehr schöne Fotos geworden mit der "Kleinen"

    ich min derzeit immer zu faul, das Tele mitzuschleppen
    also war heute wieder das 85 1,8 mit dabei
    das ist so schön leicht und handlich und ich brauchte nen neues Foto für Facebook :herzen1:

    Externer Inhalt manu.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein sehr schönes Bild Maanu :bindafür:

    Woran erkennt man denn, dass gespiegelt gehört?????? :ka:

    Naja Marion, ich find die Fotos gar nicht so schlecht. Im Nahbereicht fehlen die Details, aber der Mond ist super und das Landschaftsbild auch.
    Hat die P610 einen Sucher oder fotografiert man übers Display?

    Einen Mischling habe ich hier auch. Terriermix, das ist alles was wir wissen. Sie wurde in Spanien in einem Gebüsch gefunden und in eine Tierklinik gebracht. Dort arbeitet eine Tierschützerin, die privat ein Refugio hat und mit Hilfe eines Vereines, die Hunde nach Deutschland vermittelt. Ich kenn einige, die hier sind und es sind durchweg liebe Hunde.
    Melli ist eine ganz tolles Hundemädchen. Sie ist sehr folgsam, wenn auch so manches Mal ihr Terrierkopf die Kommandos etwas verzögert verarbeitet bzw. gar nicht :D
    Im Haus ruhig, draußen mit Feuer im A..... Sie pöbelt nicht und mag andere Hunde, wenn sie auch nicht mit allen etwas zu tun haben möchte.
    Jagdtrieb hat sie und war auch schon ein paar Mal etwas länger im Wald verschwunden. Da ist sie aber nicht dem Wild hinterher, sondern offensichtlich Spuren gefolgt.
    Sie kann trotzdem meistens frei laufen, nur im Wald leine ich sie an.
    Fremden gegenüber ist sie sehr reserviert. Sie lässt sich nicht von jedem anfassen und sucht sich die Menschen selbst aus. Es gibt Situationen, da erschrickt sie vor schnellen Bewegungen oder Geräuschen, aber sie läuft nicht panisch davon, sondern versucht sich dann vorsichtig zu nähern. Staubsauger mag sie aber überhaupt nicht und verzieht sich. Gewitter und Böller machen ihr nichts aus. Ach, ich könnte ewig erzählen :D
    Ich zeige euch lieber ein Bild

    Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    unbenannt-12 by Elke Ponte, auf Flickr

    Melli ist drin auch kaum zu merken, außer es klingelt an der Tür :rotekarte:
    Daran möchte ich noch arbeiten.
    Draußen rennt und hüpft sie. Wenn sie ihre Mäusesprünge hinlegt, dann sieht sie aus wie ein Känguru...das ist so lustig :D

    Ich habe am Anfang viel geclickert, aber jetzt nicht mehr. Selbst beim ZOS ist anfangs mit Clicker gearbeitet worden, wird jetzt aber auch weggelassen.

    Ich denke, durch das Clickern hat Melli schon gelernt, allerdings weiß ich nicht, wie es ohne Clicker gewesen wäre.
    Wenn man damit arbeitet, dann muss allerdings immer zum richtigen Zeitpunkt geclickert werden, sonst könnte der Hund falsch verknüpfen.

    Ich habe mir damals eine Box mit Clicker gekauft und da sind viele verschiedene Karten drin, was man wie clickert. Ganz interessant!