Beiträge von Boomerang

    Hallo Ihr Lieben,

    am Weihnachten hatten wir das Thema Mineralwasser in PET-Flaschen.
    Ich bin etwas mäkelig was Mineralwasser anbetrifft und meine Lieblingsorte gibt es zwar in Glasflaschen, aber nicht überall und
    zur Not kaufe ich dann doch das in den Plastikflaschen.

    Ich verstehe nicht so ganz, wie ein wasserfilter dein problem lösen soll?
    möchtest du den filter mit dir herumschleppen, oder wie?

    Wenn mein Hund wie ein Irrer Dinge zerstören würde, würde ich mir eher überlegen, warum er einen Drang hat so "wütend" mit seinem Maul etwas zu arbeiten...

    Viele Grüße
    Corinna

    Das sehe ich ähnlich. Das hunde ihre Umwelt "spielerisch erkauen" und an ihrer kautechnik feilen finde ich normal, aber es gibt auch grenzen.
    Vermenschlichmodus an: Wenn Karl-Heinz-Jürgen im 2 Schuljahr immer noch versucht seine filzstifte zu zerknabbern, dann stimmt da was nicht.

    lg

    Der Hund kann natürlich nichts dafür!
    Ein Vermehrerwelpe kann auch nichts für seine Herkunft, trotzdem sollte man ihn nicht "kaufen"
    So wie man Vermehrer nur eleminiert bekommt, indem man keine Hunde übernimmt, so eleminiert man unseriöse Vereine, indem man ihnen keine Hunde abnimmt!

    Ich bin kein T-1000 der Tierschutzvereine eliminieren möchte und werde auch keinen Tierschutzhund dazu benutzen, um meine "probleme" zu regeln.

    Zitat


    Auch eine Futterspende beim letzten TH wurde nur mit den Worten "Stellen Sie es draußen ab" belächelt. Kein Danke, nichts. Ich erwarte keine großen Dankesreden, aber ein Danke sollte schon drin sein.

    Ich habe das mit dem bedanken im tierschutz nie verstanden.
    Wenn ich zb. durchgehend 5 monate in den zwingern stehe und mir dafür jemand danke sagt, dann frage ich mich, was glaubt der eigentlich wer er ist. Das gleiche denke ich beim futterspenden. Ich mache das aus purem Egoismus und bin ein Teil des Gesamtprojekts. Dafür muss sich niemand bei mir bedanken.

    lg