Wo habt ihr Charlymira und miamaus2013 das gefunden ?
Ich finde auf Monas Seite nur Online Training....
Wo habt ihr Charlymira und miamaus2013 das gefunden ?
Ich finde auf Monas Seite nur Online Training....
Coool :) Ich bin im Oktober bei Sabine, in Bad Orb. Freue mich schon total drauf! Hab sogar 2 Tage gebucht. Luxus
-s-
Ich beneide Dich
und wünsche Dir ganz viel Spass !
Glückwunsch, Nathalie
Alles anzeigenFilou und ich waren heute auf einem Seminar bei Sabine Kreutz (den Platz hatte
ich sehr kurzfristig ergattert
)
hier mal Ausschnitte, wie wir uns den A 3 Parcours erarbeitet haben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es hat viel Spass gemacht und wir haben beide wieder viel gelernt, Filou war toll bei der Sache und hätte gerne noch weiter geturnt.
Schöner Lauf, sie ist schon sehr fokussiert ![]()
Wir waren gestern auch in der Westerwaldhalle, wieder ein V 5 - diesmal war es der Steg ![]()
Puh, das ist echt heftig, macht mich auch sehr betroffen, weil ich an solche Opfer bisher nicht gedacht habe
Ich war heute mit 3 Hunden Fährten und alle drei haben prima gesucht, obwohl die beiden Junghunde jetzt schon wieder fast 3 Wochen Pause hatten - ich bin begeistert
Wir haben uns auch dieses Jahr zur LGA getraut (ich habe aber erst sehr kurzfristig entschieden, zu starten).
Nachdem die Fährte mit 97 Punkten am ersten Tag richtig gut war, war es der zweite Tag weniger. Daily hat in derxUO wieder mehr hüpfendes Känguru (mit Bedrängen) gegeben als ordentliches Fusslaufen zu zeigen...kostete natürlich viele Punkte. "Sitz" war auch weg, dafür waren Platz und Steh richtig gut. Apport und voraus waren auch okay, am Ende gab es 83 Punkte.
Im SD lief es auch nicht optimal, und die Bewertung fand nicht nur ich etwas mager -
denn insgesamt 5 Punkte mehr und wir hätten mitfahren dürfen zur BSP (ob ich dort hätte starten wollen , steht auf einem anderen Blatt)
Zu Deiner Eingangsfrage:
Hier leben 4 LZ-DSH, jeweils 2 Wurfgeschwister, 2 x 7J und 2 x 2 J (immer Bruder und Schwester)
Ich habe das Glück, dass es im Rudel (die beiden Zweijährigen sind Kinder der siebenjährigen Hündin) super harmoniert, ich kann die problemlos zu viert zu Hause lassen, nur wenn eines der Mädels läufig ist, wird getrennt, wenn ich nicht da bin.
Ich habe aber noch meinen Mann, der fürs Gassi des älteren Rüden (Sportrentner wegen Verletzung) zuständig ist, und auch mal mitden anderen gehen kann, wenn ich verhindert bin.
Sport mache nur ich, aber intensiv mit den 3 anderen.
UND, ich mache IGP und mit den beiden Hündinnen noch Agility.
D.h, ich arbeite (Vollzeit) und mache Hundesport - für mehr reicht meine Zeit nicht.
Wenn mann das kann und mag, geht das, aber 3 Gebrauchshunde dauerhaft im Sport führen und im Alltag, das ist belastend, das muss man bedenken.
Ich kann allerdings mit den dreien immer gemeinsam Gassi gehen, das ist kein Problem und spart Zeit.