Der Biss sieht ja echt heftig aus!
Ich wünsche Dir nochmals gute Besserung und schnelle Genesung!!!
Ich finde es weiterhin gut, dass Du Anzeige gegen Unbekannt machen möchtest, alleine deswegen, um Dich abzusichern. Denn Versicherungen kommen manchmal auf sehr merkwürdige Ideen, um die Kosten zu reduzieren. Könnte doch sein, dass sie einem sogar unterstellen, man wurde vom eigenen Hund gebissen oder sonstige Merkwürdigkeiten??!! 
Mir wäre das ohne Anzeige zu heikel, denn als Opfer, das schon unter den Folgen zu leiden hat, hätte ich keine Lust, mich auch noch mit den Versicherungen mehr als nötig rumzuschlagen.
Da hier auch die Frage aufkam, wie wäre der Thread verlaufen, wenn der eigene Hund der Täter gewesen wäre: Von meiner Seite hätte ich genau dasselbe geschrieben! Unser Kaukase hat aufgrund Verkettung "unglücklicher" Umstände einmal blitzschnell heftig zugebissen. Zwar haben auch hier beide Seiten in der Situation Fehler gemacht, der Mann war sturzbetrunken, hat Hund, Halter, Auto (das Revier von unserem Kaukasen) extrem bedrängt und wir waren nicht schnell genug. Wir haben sofort einen Krankenwagen und die Polizei gerufen, wohlwissend, was auf unseren Hund und uns zukommt, wenn der Mann eine Anzeige macht.