Ich hab jetzt alle meine Kochbücher durchgestiert - bei Salz und Pfeffer schweigen sich alle aus. Ähnlich sieht es bei meinen Lieblingsrezepten auf chefkoch.de aus.
Ich glaub, wenn ich das Problem hätte, würde ich Salz und Pfeffer ganz weglassen - beides kann ja nach persönlichem Geschmack hinzugefügt werden, und bei den anderen Zutaten machen die meisten Kochbücher genauere Angaben. Oder du schreibst alles auf, was du in der nächsten Zeit zusammenrührst und machst ihr ein ganz persönliches Geschenk.
Beiträge von idgie
-
-
Editeren ging nicht mehr.
Viell hilft auch dieser Thread weiter:
https://www.dogforum.de/geeignete-trai…t162823-10.html
Da sind auch Rezepte bei. -
Wieviel Fett darf sie denn? Wir haben hier Leckerchen mit 5, 5 Prozent Rohfett, das erscheint mir schon relativ wenig.
-
Vielleicht für den ein oder anderen interssant, was der Landesjagdverband Baden-Württemberg zu dem Fall schreibt:
http://www.landesjagdverband.de/?dispatch=43&2…60&86=56#505660
-
Klar okay - auch zu kreativem Murks muss man stehen
-
Fieber gemessen?
-
Zitat
Meine Freundin ist am Anfang ca. alle 2 Stunden mit ihm raus aber wie gesagt er hat trotzdem ins Haus gemacht.
Jetzt tuts mir richtig leid das ich den Hund alleine im Flur pennen hab lassen :/
Ab heute schläft er wieder normal bei uns im Haus und im Schlafzimmer, werden auch versuchen alle 2 Stunden raus zu gehn mit ihm.
Unfälle werden trotzdem passieren - habt Geduld, alle Welpenbesitzer müssen da durch, es geht vorbei.Und schön, dass ihr den Kleinen ins Haus und in Euer Leben zurück holt - da gehört er auch hin.
-
Sorry, mir rollt es gerade die Fußnägel auf...
Euer Hund ist noch ein kleines Hundebaby. Ich würde ihn weder tags und schon gar nicht nachts raussperren. Auch nicht alleine in den Vorraum sperren.
Und auch Stubenreinheit muss der Welpe erst lernen, das heißt, er muss alle zwei Stunden, nach dem Fressen, Spielen raus zum Lösen. Und damit meine ich nicht, in den abgesperrten Bereich gesperrt.
Für das, was ihr dem armen Kerl zumutet, finde ich gar keine Worte. -
Hihi, gerade kam mir eine Idee - aber ganz uneklig ist die auch nicht
Bis wann soll's denn fertig sein? -
Zitat
Wir haben gerade dasselbe Ding... bis auf die Futterverweigerung, im Gegenteil, Madame saugt wie ein Staubsauger (ungewöhnlich für sie).
Ihre Läufigkeit startete am 13. Oktober und dauerte ca. 3 Wochen.
Ich tippe nun auf Scheinträchtigkeit. Ihre Milchleiste ist noch nicht dick (schwillt meist aber dann leicht an), aber warm ist sie. Sie ist lustlos, spielt mit niemandem mehr, wirkt draußen wie ein alter Hund, hört dafür aber hervorragend, frisst sehr viel, frisst ganz viel Gras um direkt danach zu erbrechen, hat die eine Nacht komischen Schleim mit Bluttropfen drin erbrochen! Ich war in Panik, auf Anweisung des TA nach Telefonat 2 Tage Pute + Reis gefüttert, seitdem kein Blut mehr erbrochen.Ich mag so langsam nicht mehr. Die wird alle 6 Monate läufig. Davor habe ich 1 Woche Stress mit Rüden, während den 3 Wochen ist sowieso Stress angesagt und danach habe ich ca. 8 Wochen einen depressiven, lustlosen und niedergeschlagenen Hund.. Macht insgesamt 3 Monate "Stress" und das alle 6 Monate
Oh weh, das klingt echt übel
Bei Schleim und Blut wäre ich sicherlich in Panik verfallen und bin mittlerweile froh, dass Idgie sich mit so ein paar Symptomen zufrieden gibt. Und noch trage ich mich in der Hoffnung, dass es nach der zweiten Läufigkeit nicht so schlimm wird.
Wir waren gestern nicht nochmal beim TA, da sie frisst und auch sonst wieder agiler wirkt. Mal schaun, was die nächsten Tage so bringen...
Alles Gute für deine Maus!