Ich bin ja im Moment leicht angepisst.
Ich arbeite 80 Std im Monat (18,4 Std/Woche) ... sicherlich öfter mit Überstunden, aber mehr als 28-30 Std die Woche werden es nie, und selbst 28 Std/Woche sind Ausnahmefälle. Nun hat mein Filialleiter mich gefragt, ob ich im Oktober für 2-3 Tage die Woche in einer anderen Filiale aushelfen kann, weil die grad Not haben. Kein Problem, die Entfernung ist die Gleiche und die Arbeit ja eh, nur halt ein anderes Team.
Jetzt hing die Tage der Plan für die erste Oktoberwoche und ich dachte, ich werd nicht mehr. Satte 38 Std bin ich geplant, 3 Tage davon volle Schichten in der anderen Filiale, ein Tag voll bei uns und eine kurze Schicht bei uns.
Voll heißt, ich arbeite 8 Std ... plus Fahrt bin ich dann gut 9 Std ausser Haus. 1 oder 2 solcher Schichten in der Woche hab ich ja durchaus mal, aber 4 Tage 9 Std aus dem Haus? Tolle Wurst.
Für die Woche hab ich die Hunde jetzt während ich arbeite bei einer Freundin untergebracht, aber noch so eine Woche mach ich nicht. 10 Überstunden in einer Woche sind ja ok, aber 20?! Nix ... da mach ich nicht mit. Ich hab ja nicht ohne Grund nen 80 Std Vertrag