Beiträge von Yunari

    Wenn du es wirklich möchtest, würde ich einfach schauen, dass du jemanden hast, der zwischenzeitlich aufpasst oder wo der Hund während der Arbeitszeit sogar durchgehend unterkommen kann.
    Dafür muss man jetzt niemanden direkt kennen.
    Mach Zeitungsannoncen, hänge Aushänge beim Tierarzt aus, frage Bekannte.. auch ob ihre Kinder (also, wenn alt genug) denn Interesse daran hätten mit dem Hund zu gehen, schaue im Internet:
    http://www.gassi-gassi.de/
    https://www.betreut.de/tierbetreuung

    Ich denke mit Betreuung in der Zeit und der Auslastung, die du dem Tier ja geben willst (joggen ist nur körperliche Auslastung. Gerade meinem Goldi würde das alleine nicht im geringsten reichen), wüsste ich nicht, was dagegen spricht.

    Zitat

    das einzige was fehlt ist dieses gildenleben was man früher mit raid usw. hatte, als raiden noch spass gemacht hat und man nicht alles hinterher geschmissen bekommen hat.
    die ersten raids auf ony und wie man sich da durchgebissen hat usw.
    man hat aber irgendwann den kontakt zu fast allen verloren und irgendwie macht raiden seit ewigkeiten keinen spass mehr.

    Ohja, das waren ganz andere Zeiten! Aber wir sind einfach verwöhnt nun und man kann nicht einfach zurück. Wir haben nun besseres und alles einfacher und auch wenn man denkt "ich hätte es gerne schwerer", so will es doch keiner wirklich.
    Es wird einem nämlich auch momentan nicht alles hinterhergeschmissen. HC Content zum Beispiel ist immer noch sehr schwer und die wenigstens normalen Gilden schaffen ihn. Aber es gibt einfach auch diese Ausdauer nicht mehr.
    Wir sind damals auch Woche um Woche bei Ony gewesen und haben uns über jedes Prozent gefreut und eine neue Phase nach Wochen war einfach genial!

    Diablo3 ist für mich die totale Enttäuschung gewesen. Diablo2 habe ich 5-6 Jahre gespielt und es wurde nicht langweilig. Man konnte farmen, farmen, farmen.. wer kennt noch die SOJ Währung? :D
    Es war einfach ein Hack'nSlay.. was man von Diablo 3 nicht sagen kann. Durch das RL-Geld-Auktionshaus haben die Items eine ganz andere Wertigkeit bekommen und man kommt auch nicht mehr so einfach ran wie in Diablo2 Zeiten. Und mir wurde das schnell einfach zu langweilig.
    Torchlight 2 hat in der Hinsicht mehr Spaß gemacht. :gut:

    Ich hab halt bis zum letzten Patch zu den mit den meisten Haustieren gehört. Mir fehlten nur 3 vom TCG.. hätte ich also theoretisch auch kaufen können, aber Euros ausgeben für Pixel.. so rum finde ich das nicht lohnenswert. ;)

    Jetzt dürfte ich immer noch recht weit oben sein, aber mit dem neuen Patch kamen ja wieder viele, viele neue Haustiere.

    Grad gesucht (natürlich Druide! :herzen1: ):
    http://eu.battle.net/wow/de/charact…ollected&page=1

    Das ist mein Charakter. Bis auf die beiden Papierdrachen und das Spektraltigerjunges sind alle fehlenden vom neuen Patch. Und alle die möglich sind, sind auch in rare gefangen. War schon einiges an "Arbeit", hat aber Spaß gemacht. "Gotta Catch 'Em All" und so. :lol:

    Hmm.. ob ich wieder anfangen soll?
    :pfeif:

    Geraidet habe ich auch immer nebenbei. Die letzten Jahre auch immer mit der selben Gruppe (aus der ich auch mein Freund kenne :ops: ) und wir sind wirklich richtig gute Freunde geworden. Vermisse die Bande auch etwas, aber mir wurde das 3x die Woche raiden einfach zu anstrengend. Gab ne Zeit da hatte ich 2 Raids + RBG.. also JEDEN einzelnen Abend der Woche mehrere Stunden am zocken.. kann ich mir grad gar nicht mehr vorstellen.. der eine Raid wurde mir schon einfach zuviel am Ende.

    Hm.. ich kann meinen nicht so einfach verkaufen.. meine Schwester, mein Schwager und mein Kollege die bei Blizzard arbeiten, würden mich killen. :dead2:
    Haben schon zu viel in meinen Account gesteckt und hängen da nun alle mit drin.

    Aber er läuft dafür ja auch nie ab und ich muss nichts bezahlen. Ich kann halt einfach mal einloggen, auch nach Monaten.

    Ansonsten hätte ich ihn eventuell auch schon verkauft. Sicher mit dem Wissen, dass ich irgendwann vielleicht wieder spielen will, aber man bekommt halt schon gut echte Euros für den ein oder anderen virtuellen Pixel. ;)

    Ich hab seit MoP sowieso hauptsächlich Haustierkampf gemacht gehabt. War auch bei warcraftpets eine Zeit lang unter den Top10 Sammlern weltweit. Ich habs einfach mit Haustieren.. egal ob real oder virtuell. :hust:

    Momentan spiele ich mit meinem Freund zusammen hauptsächlich Minecraft.
    Ab und an mal Skyrim.

    Swtor hatten wir auch gespielt. Das hochleveln war auch echt toll nur das Endgame war... nicht der Rede wert. :/

    Zitat

    Ich hab heute wieder angefangen World of Warcraft zu spielen.Hatte meinen alten Account verkauft und jetzt hat ich doch mal Lust.Also Battle chest für 10€ gekauft und losgelegt.

    Mal sehen wenn der erste Charakter 70 ist und ich die anderen Teile kaufen kann :lol:

    Ich hoffe mal ich hab mit Eredar/ Horde, keinen Griff ins Klo gemacht.

    Da sagst du was.. vielleicht sollte ich auch mal wieder reinschauen.
    Irgendwie seit Monaten nicht mehr gespielt.

    Und Acc verkaufen.. tztz.. das ist doch verboten. :mute:

    Ich denke auch, dass so eine "Lüge" oft die beste Möglichkeit ist, für alle Beteiligten.
    Wenn du etwas nur einfach nicht willst, gibt es immer Menschen die meinen, dass sie dich überzeugen können.. vielleicht willst du es ja dann? Kann auch gerne mal in Streit enden sowas, weil da ja zwei Meinungen auf einander prallen.
    Wenn du sagst etwas geht einfach nicht, dann wird das eher akzeptiert. Weil.. es geht halt nicht.
    Klar kann sie auch einfach von der Gruppe wegbleiben, aber wenn sie das nicht will? Wenn die Leute ja eigentlich nett sind, der Umgang mit den anderen Hunden etwas positives, aber die Leute sich nun mal nicht abschrecken lassen von einem "ich will nicht, dass...", warum dann nicht so eine "Notlüge" und alle sind zufrieden?

    Allerdings musst du aufpassen. In dem Fall Allergie heißt es dann schnell: "Och gegen was denn? Ich hab dieses und jenes als Leckerli, das geht ja dann!"

    :lachtot:

    Bei mir geht das irgendwie so nach Gefühl. Also wenn es leer ist oder ich das Gefühl habe, dass es schon lange steht und/oder dreckig ist. Wie oft das ist.. hmm.. ich denke meistens schon täglich, aber auch mal erst nach drei Tagen oder so. Ab und zu bei Bedarf kommen Futter- und Wassernäpfe in die Spülmaschine.