Tatuzita: Hier hat es die letzten Nächte ab und an mal geblitzt (wohne bei dir in der Nähe). Kann es sein, dass Pixel darauf reagiert und sich gefürchtet hat, evtl weil sie es nicht mehr so gut einordnen kann? (Ich selber habe das nur mitbekommen, weil ich selbst schlecht geschlafen habe und Amy irgendwann unruhig wurde. Zum Glück hat sie sich aber schnell wieder beruhigt.)
Beiträge von Kazua
-
-
Und falls der Killer sich als Depp/Versager rausstellen sollte, kann ich mich ja wieder scheiden lassen
Und suchst dir dann einen Herrn Profi zwecks Doppelname
-
Eventuell wäre es einen Versuch wert wenn du so ein Halsband gerne hättest.
Ja, ich habe ja eh ein Reststück Fettleder hier rumliegen, da muss ich einfach mal gucken wie lang das genau ist. Und dann werde ich es wohl einfach testen.
-
Ungeflochtenes Fettleder geht auch eine sehr intime Bindung mit dem Kragenfell ein.
Oh, echt? Wollte meinem Kragentierchen nämlich eigentlich so eins machen. Mit Klickverschluss oder Brummelhaken, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Dann muss ich wohl mal überlegen, ob ich es einfach probiere, das Reststück Leder noch für komplett geflochten reicht und ich mir das antun möchte mit dem komplett flechten.
-
Da werd ich ja ein Hulk an der Pfeffermühle.
Dann aber schön abwechselnd mit beiden Armen an der Kaffeemühle mahlen. Sonst wird das nix mit Hulk, sondern nur so eine einseitige Geschichte.
-
Ich gebe aber auch zu, dass ich manche Namen google, ob sie weiblich oder männlich sind 🙈 damit ich die Leute richtig anreden kann....
Das habe ich auch schon gemacht. Und mich im Herbst trotzdem vertan und einen Herrn… per Email angeschrieben. Er rief mich daraufhin an und war ziemlich weiblich
. Keine Ahnung wie ich auf die männliche Anrede kam, es stand ein offensichtlich weiblicher Vorname in der Signatur der ursprünglichen Email.
Allerdings habe ich durch Google auch schon überraschendes gelernt. Dass Jasmin zb nicht so eindeutig weiblich ist wie ich immer dachte, sondern durchaus auch ein männlicher Vorname sein kann. Hatte ich in den Unterlagen vorher ehrlich gesagt für einen Fehler gehalten. Bis zum Lebenslauf mit Bild… dann war ich mir nicht mehr so sicher und habe Google befragt (auch, wenn das an der Stelle tatsächlich für die Arbeit irrelevant war, persönlich hat es mich irritiert und ich wollte wissen was richtig ist).
-
Fellknäul99 ES hat Kindersachen erst ab Größe 98
Vor kurzem hatten sie auch Babysachen und Schlafanzüge in kleinen Größen. War aber eventuell eine Sonderaktion zu Weihnachten, habe es zufällig im Sale gesehen (in 62/68 oder sogar 50/56). War aber eh vom Design und der Farbe nicht meins. Zumindest das eine Teil war nur noch in rosa da, das ist ja gar nicht meins und ich hoffe da bekommen wir jetzt nicht so viel geschenkt
. Außerdem haben wir eh genug Klamotten fürs Baby und ein paar Sachen habe ich noch genäht (und Stoff und Ideen für weiteres…).
Ich bin mal gespannt wie die Hunde morgen drauf sind. Die Große ist schon eine Weile am liebsten immer in meiner Nähe und sie fanden es heute beide nicht so richtig gut, dass wir sie nachmittags bei meinen Eltern gelassen haben. Die Kleine ist wohl dauernd rumgeflitzt und nicht zur Ruhe gekommen und die Große hat sich ausgiebig gekratzt (Zeichen für Aufregung/Stress). Heute Abend mussten beide unbedingt kuscheln und direkt bei uns sein. Da spielt sicherlich auch das stürmische Wetter die letzten Tage mit rein, aber so ganz lange dauert es ja auch nicht mehr.
Mein Sohn hat heute Nachmittag das erste Mal ein Baby gesehen, wir haben Bekannte und ihren drei Monate alten Nachwuchs besucht. Er hat erstmal groß geguckt und dann musste Papa mit ihm spielen, so spannend war das Baby dann doch nicht.
-
loreljia: In meinem Panda ist meine große Hündin (50 cm, 15 kg) lange im Kofferraum mitgefahren, mit Gitter über der Rückbank. Das ging trotz kleinem Kofferraum gut, solange sie lag (ist mir aber eh lieber).
Danach eine Weile in einer Box auf der Rückbank, der Panda ist allerdings ein 5-Türer, sonst wäre das nichts für uns gewesen. Zumal sie die Box anfangs echt blöd fand und immer versucht hat drumherum zu kommen.
Am liebsten fährt sie angeschnallt auf einem der Sitze mit. Das ist aber gleichzeitig auch die für mich unsicherste Variante (so ein Gurt ist schnell durchgebissen und meist eh so lang, dass sie von der Rückbank aus vorne gucken kann), also gibt es das nur in Ausnahmefällen. Außerdem ist dann der ganze Dreck im Auto und nicht nur in Kofferraum oder Box.
-
Kleenes87: Räumst du die Waage nach dem wiegen weg? Das machen wir nämlich und dann zeigt sie beim ersten wiegen grundsätzlich zu viel an (bis zu 1,5 kg). Ich stelle mich dann mehrmals nacheinander drauf, ab Ergebnis zwei oder drei schwankt es dann nicht mehr.
Lassen wir die Waage stehen haben wir das Problem nicht, aber dann steht sie im Weg.
-
Hier werden auch ganz fest alle Daumen gedrückt!!! (Und nachher erstmal mein Sohn, wenn er nach Hause kommt.)