Viel Kraft für die nächste Zeit!
Beiträge von Kazua
-
-
Forsthaus-Falkenau-Hund
Dann ist der aber durch viele Sonne ausgebleicht! (Eigentlich ist das in der Serie doch ein Münsterländer, oder?) Sieht man ja, dass das arme Tier stundenlang ohne genug zu essen durch die Gegend geschleift wird.
-
Gefühlt alle Menschen haben mich angeglotzt und ich fühlte mich elend , in meinem Kopf nur die Gedanken „Gott die denken sicher ich bin eine schlimme Mutter.“
Ich kenne das Gefühl, aber es ist eben auch genau das: ein Gefühl. Und meistens bildet man sich das bestimmt ein, weil „was sollen denn die Leute denken?“. Ich versuche mir das dann immer bewusst zu machen, denn diesen zusätzlichen Stressor kann man eh nicht gebrauchen.
Ist aber nicht so einfach
-
Ich glaube, mittlerweile sind die Einkaufswägen in der Hinsicht aber schon sicherer
Bis jetzt haben die mit meinem Sohn drin immer sicher gestanden. Dieser Extrasitz da drin ist glaube ich bis 15 kg, die hat er fast und langsam wird es eng ihn da reinzubekommen. Wenn er lose vorne drin sitzt und sich dann seitlich rauslehnt, wäre ich mir da nicht so sicher…
-
Sie ist aber in allem irgendwie schneller
Das Gefühl habe ich hier auch (kann aber auch daran liegen, dass sie höchstwahrscheinlich besser sieht als er
), von daher lasse ich mich mal überraschen. Wir werden ja sehen, was ich in einem Jahr so berichten kann.
-
die braven Kleinkinder die während des gesamten Einkaufes im Wagen sitzen bleiben
Also noch klappt das hier ganz gut, aaaaber
A) habe ich nicht so den Kletterer
B) mischt die kleine Schwester noch nicht mit und
C) tut sich beim Großen gerade einiges in Sachen Autonomiebedürfnis und eigenen Willen auch mal durchsetzen wollen.
Und ich muss dann trotzdem ab und an mal kontrollieren, was er noch eingepackt hat. Dafür sind die Arme nämlich lang genug.
-
Aber wenn es mal anfängt, dass sie anderswo ihre Geschäfte machen (aus welchen Gründen auch immer), dann kann es ziemlich schwierig werden, das wieder in den Griff zu bekommen.
Ja, wir haben da laaaaange mit rumgemacht. Ursache war wahrscheinlich ein anderer Kater, der für ein paar Tage bei uns war und damit angefangen hat.
-
Haubentoiletten wurden hier zwar genutzt, aber die Katze hat einen Hochleistungsbagger in der Verwandtschaft oder so und kam da komplett zugestaubt wieder raus. Also gibt es nur noch offene Klos mit möglichst staubarmem Streu. Wegen des Katers haben wir dann diverse Streus getestet… er hat schlicht das Klo verweigert, wenn’s ihm nicht passte und daneben gepinkelt.
-
Meine Fitbit hat mir gerade 20 Minuten Fahrradfahren bescheinigt. Das bemerkenswerte? Ich habe Kinderwagen mit Enkel geschoben
Rasenmäher hat meine auch gerne als Fahrradfahren gewertet. Mit Kinderwagen habe ich es noch nicht getestet…
-
Mein herzliches Beileid! Es liest sich allerdings wie ein sehr friedlicher und ruhiger Abschied, so würde ich mir das auch irgendwann wünschen.