Beiträge von Kazua

    jeder Zweite fragt wann es so weit ist

    Genau deshalb habe ich den allermeisten nur einen groben Zeitraum genannt, der ungefähr am vET begann. Mein Mann nicht, bei dem haben dann schon zwei Wochen vorher alle nachgefragt. Und seine Verwandtschaft hat auch nur bei ihm nachgehakt, mein „wenn er soweit ist“ war ihnen wohl nicht genau genug. :hust:

    Es soll ja diese Frauen geben, die es lieben schwanger zu sein.

    Ja, hier :winken:. Trotz Übelkeit und Sodbrennen und zwischendurch nix tun dürfen bzw irgendwann alles anstrengend finden. Ach und Müdigkeit am Anfang. :ka: Ich habe es sehr genossen schwanger zu sein und war auch nie an dem Punkt, wo ich wollte, dass der Zwerg bald auszieht.

    Herzlichen Glückwunsch snickerdoodle89 ! Ich wünsche dir auch, dass die Übelkeit bald aufhört.

    Ich kann mich an sehr viele der hier genannten Geschichten/User auch erinnern. Und an eine Userin, die als ich hier angefangen habe mitzulesen auf ihre Aussiehündin gewartet hat. Was habe ich da mitgefiebert als die Welpen kamen!

    An den Abschied vom Nono-Opi und dem Hinfiebern auf eine kleine, zierliche Gossihündin. Die dann doch ein gar nicht so kleiner, grummeliger Klops wurde. :D

    An eine Userin, die unbedingt einen hochprozentigen AWH wollte und viele, die ihr abrieten. Eine Userin, die AWH hatte.

    Eine Userin mit Papillons, deren kleinerer Hündin nach einem Zusammenstoß mit einem Labbi der Schwanz amputiert werden musste.

    Ochsenziemer und Schweineohren, Knoten in der Schleppleine.

    User, bei denen man das Gefühl hat man würde sie kennen. Obwohl das bei mir nur bei einem, der mir spontan einfällt der Fall sein dürfte (und der schreibt nicht so viel). Andere kennt man nur virtuell und fühlt sich ihnen trotzdem verbunden. Manche würde ich gerne „in echt“ kennenlernen, bei manchen ergibt sich vielleicht mal die Gelegenheit.

    Juliaundbalou: Ich habe die Tage erst an dich gedacht und ehrlich gesagt gehofft, dass du die Rückenschmerzen mittlerweile im Griff hast. Dafür drücke ich dir jedenfalls die Daumen! Tipps habe ich leider keine.

    Wunderland: Bei dir geht es jetzt langsam in den Endspurt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Für die Geburt wünsche ich dir alles gute!

    "Also ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass deine Tochter auch mal so klein war" :lachtot:
    Ja, richtig, sie war quasi nur die Hälfte von ihm xD

    Genau das meine ich. :lol: Mein Patenkind und auch die Cousinen von unserem Zwerg waren mit 48-50 cm und 3.000 Gramm ja auch deutlich kleiner, aber so groß fand ich meinen Kleinen (54 cm, 4.300 Gramm) trotzdem nicht. :ka:

    Die Swiffer: Ich habe mir letztes Jahr echt Gedanken gemacht wie wir das mit dem Kater machen, wenn die Kleinen langsam flügge werden. Tja und als ich dann nachgesehen habe, weil die Beschreibungen meines Mannes nicht so ganz passen konnten, waren die Kleinen schon richtig fit und quer durch die Garage unterwegs. Die ersten beiden sind direkt da durch die offene Tür raus und den anderen habe ich die Tür einfach offen gelassen. War überhaupt kein Problem mit dem Kater (er war aber eh kein großer Vogelfänger, Mäuse hat er dafür sehr regelmäßig mitgebracht und verspeist.)