Paparazzi enthüllen Geheimnisse aus dem Leben des Herren W. aus M.!
Mit einer nie zuvor dagewesenen Mobiltelefonkameraaufnahme hat unser Reporter heute unter Einsatz seines Lebens ein Aufklärungsfoto aus den geheimen Katakomben des Hochsicherheitstrakts mit Aufschrift "Schlafzimmer" aufnehmen können.
Es zeigt Herrn W. aus M. der vermeintlich in einer als Hundebox getarnten Zeitreisekapsel nächtigt. Unserem Berichterstatter ist es gelungen, diese Aussage als Lüge zu enttarnen - Herr W. aus M. in B. schläft bisweilen im Bett!!
Nichts als Ausreden Die überführte Besitzerin versucht indes, mit Ausflüchten ihr Gesicht zu wahren. Er schlafe ja nur untertags im Bett, so behauptet die eindeutig Schuldige bei Ihrer Konfrontation, nachts gehe er fein in die Hundebox. So habe es sich eben als Ritual eingeschlichen, dass nach dem frühmorgendlichen Pipi sowie beim Nachmittagsschläfchen das arme Tier nicht einschlafen könne, wenn es nicht eine ordentliche Kuscheleinheit unter Gänsedaunen erhielte.
Hahahaaa... genau dasselbe hab ich mit meinem auch gerade durch.
TroFu vom Züchter = Guckt er mit dem Hintern nicht an Josera Kids TroFu = wird gefressen, aber widerwillig und wenig Mische ich Nassfutter drunter (oder Hüttenkäse), ist der Napf leer
AAABER.. meine Geheimwaffe lautet jetzt PLATINUM Puppy Trofu. So schnell, wie das weg ist, kann ich gar nicht gucken.
Klassiker: "Ist Ihrer ein Weibchen?", sprach der Mann mit dem in der Leine hängenden Rüden. Ich, "Ja, aber..." und bevor ich noch irgendwas sagen konnte, klebte der Hund an Fine dran. Nachdem ich Fini hochgerissen hatte, lockte der Mann seine mittlerweile 2 an uns klebenden Hunde mit, "Na komm, ich glaub die mögen euch nicht."
Wenn Menschen Fini sehen, höre ich ja generell zunächst mal, "Oh guck mal, der arme Hund." Letztens hatten wir ne Begegnung mit einem Mann, der mich ganz normal gefragt hat, was Fini hat und dann meinte, "Aber es stört sie ja scheinbar nicht. Sie sieht total fröhlich aus." Schön, dass das mal jemand sieht
Ähm.. duuhuu ... ich glaub, ich hab was verpasst. Was hat Fini denn??
Ich denke , ihr habt da recht. Im Nachhinein betrachtet fände ich es auch nicht so klasse, wenn ich mir vorstelle, dass eben kein kleiner Whippet-Welpe sondern vielleicht ein ausgewachsener Mastiff-Rüde auf dem Platz gesessen hätte. Es war somit das erste und auch das letzte Mal, dass Mr. Weasley auf dem Sitz saß.
Dennoch bin ich immer der Meinung, dass der Ton die Musik macht - und in dem Fall heute war der Ton eine rechte Kakophonie.
Richtig, ein Verein ist, soweit ich weiss, immer non-profit - die Mitarbeiter sind ehrenamtlich dort engagiert und daher muss weder von den Mitgliedsgebühren noch von den Kursgebühren für Externe (Welpenkurs, Junghundekurs) das Gehalt der Trainer bezahlt werden. Somit kommen die günstigen Preise zustande.
Wichtig ist auch, dass es bei der Welpenstunde dort kein unkontrolliertes Spielen ist (die Trainerin greift ein, wenn einer zu wild wird) sondern es vornehmlich um die Prägung des Welpen auf seine Menschen (= ganze Familie mitschleppen *G*) geht. Zwischendurch gibt es immer wieder kurze Spielunterbrechungen.