Ja, bei einem neuen Hund bei der ersten Impfung sage ich nix, aber wenn man den Besitzer und den Hund kennt, und dann jedesmal..
ich werde es das nächste mal persönlich ansprechen..
Vor der GOT Erhöhung wurde der Chip nie kontrolliert..
Ja, bei einem neuen Hund bei der ersten Impfung sage ich nix, aber wenn man den Besitzer und den Hund kennt, und dann jedesmal..
ich werde es das nächste mal persönlich ansprechen..
Vor der GOT Erhöhung wurde der Chip nie kontrolliert..
Also gestern Rechnung eingereicht für Tollwut, heute die Info, dass diese bezahlt wird.. damit kann man doch mehr als zufrieden sein..
Jedoch haben sie 11€ abgezogen, was genau geht nicht draus hervor, jedoch sind Positionen auf der Rechnung wie Chip ablesen, irgendwelche Laminieretiketten etc.. denke mal, das haben sie nicht übernommen..
Man sollte ganz runter scrollen, die Impfbescheinigung wird nicht übernommen
So war am Mittwoch Tollwut impfen… 80€ 🙈. Was ich echt leicht unverschämt finde, mein TA macht jedesmal ne Chip Kontrolle.. bei einem neuen Hund ok, sehe ich ein, aber als Stammkunde empfinde ich das als Geldschneiderei (6,88€), dann fürs Ausstellen des Impfpasses 9,24€ - ok, lasse ich mir eingehen, aber dann stehen 2 Laminieretiketten drauf mit 1€ - was soll das sein? Der Tollwutkleber ist nur einer, und der ist ja eh auf der Impfdosis drauf..
Das ablesen des Chips bei einer Tollwut Impfung ist soweit ich weiß Pflicht
habe darüber nix gefunden, aber dem Hund wurde jetzt bei JEDEM Besuch der Chip abgelesen, auch bei der Durchfallbehandlung. Das finde ich langsam Abzocke.
Meine Versicherung zahlt das zwar, aber so kann man die Beiträge auch in die Höhe treiben…
So war am Mittwoch Tollwut impfen… 80€ 🙈. Was ich echt leicht unverschämt finde, mein TA macht jedesmal ne Chip Kontrolle.. bei einem neuen Hund ok, sehe ich ein, aber als Stammkunde empfinde ich das als Geldschneiderei (6,88€), dann fürs Ausstellen des Impfpasses 9,24€ - ok, lasse ich mir eingehen, aber dann stehen 2 Laminieretiketten drauf mit 1€ - was soll das sein? Der Tollwutkleber ist nur einer, und der ist ja eh auf der Impfdosis drauf..
Also gestern Rechnung eingereicht für Tollwut, heute die Info, dass diese bezahlt wird.. damit kann man doch mehr als zufrieden sein..
Jedoch haben sie 11€ abgezogen, was genau geht nicht draus hervor, jedoch sind Positionen auf der Rechnung wie Chip ablesen, irgendwelche Laminieretiketten etc.. denke mal, das haben sie nicht übernommen..
Also habe es gefunden, war im Drop-down Menü versteckt. Einreichen ging Kinderleicht innerhalb von 30 Sekunden. Werde berichten.
Die Berwertungen bei HanseMerkur sind nicht besser/schlechter als woanders, und da es die erst seit ein paar Monaten gibt für mich noch nicht aussagekräftig. Da jederzeit kündbar sehe ich das auch entspannt, mein Hund ist erst 5,5 Monate alt, da kann ich problemlos noch wechseln sollte sich raus stellen, dass die HanseMerkur nicht passt..
Wer hat hier schon mal bei der HanseMerkur ne Rechnung eingereicht? Wie auf welchem Weg habt ihr das gemacht? Bei sämtlichen Emails und den Vertragsdaten steht nix.. über Googel habe ich dann die Rechnungsapp gefunden, runter geladen und dann geht nix mehr. Kann mich weder manuell registrieren, noch mit dem Barcode den ich unten auf dem Anschreiben der Versicherungsunterlagen gefunden habe..
Waren/sind der Rütter und der Hackl nicht „Best Friends“ oder verwechsel ich da was.. dachte im Kopf zu haben, dass es da mal was gemeinsames gab..
Da wird der Hackl jetzt wohl kein Rütter Fan mehr sein ![]()