Oh Mensch. Ich bin auch ganz beunruhigt, ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass ich der Meinung bin, Spike hat bei nasskaltem Wetter Rücken-Aua.
Dieser Verdacht hat sich die Woche erhärtet, als er an verschiedenen Tagen beim spielen mit dem Junghund meiner Eltern aufschrie und dann die Rute einklemmt, den Arsch einzieht und deutliche Schmerzsymptome zeigt (für höchstens 40 Minuten, dann war es wieder gut). Das habe ich in Absprache mit meiner Freundin (Tierarzthelferin in einer Tierklinik) erstmal mit Traumeel behandelt, sie meinte ich solle erstmal weiter beobachten. Habe ich auch gemacht, habe Spike geschont und mit Traumeel behandelt und es ist die Woche trotzdem dreimal passiert. Für mich definitiv zu viel!
Ich werde gucken, dass ich mit Spike diese Woche noch zum Tierarzt komme, damit definitiv geklärt wird, was da los ist. Doof ist, dass die Woche echt total voll ist bei mir mit Arbeit, aber irgendwie muss es sich einrichten lassen. Wenn da nichts bei rauskommt, werde ich natürlich weiter auf Ursachenforschung gehen :|
@ Czarek:
Die Entscheidung verstehe ich voll und ganz.
Ist zwar für den Jacky schade, aber sicherlich wird noch jemand vorbeikommen, wo es deutlich besser passen würde (also im Bezug auf eventuelle Kinderplanung)
Manchmal sollte man echt einfach auch auf sein Bauchgefühl trauen, meiner Meinung gerade im Bezug mit Tieren.